Consierge service

BMW 5er G31

Hallo, hab da heute Morgen angerufen, weil ich die Adresse vom Kindernotfall Kkh benötige. Warte immer noch darauf. Bähh

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hättest Du auch nicht Deinen Kumpel Sierge anrufen sollen, sondern den Concierge Service!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Der Concierge Service ist nun wieder eine exclusive Besonderheit bei BMW, da Daimler seinen (nach nur 2 Jahren Nutzung) ab sofort in Europa abschaltet bzw. noch für einige Kunden in Übersee auf Sparflamme etwas weiter laufen lässt.

Weiss jemand on der Consierge Service demnächst eingestellt wird? Das alte "Connected Package Professional" wird ja nicht mehr angeboten und jetzt durch das "Connected Booster Paket" ersetzt, jedoch fehlt der Consierge Service darin. Fand den immer hilfreich, besonders wenn ich in Eile war und schnell eine Telefonnummer oder spezielle Adresse brauchte. Wäre echt schade, wenn der eingestellt würde 🙁

..abgesehen davon konnte man damit ahnungslose Mitfahrer*innen immer extrem beeindrucken!

Mir wird der Concierge Service noch einzeln angeboten.

Asset.JPG

Zitat:

@ZZ22 schrieb am 9. Oktober 2022 um 00:41:19 Uhr:

Mir wird der Concierge Service noch einzeln angeboten.

Seltsam, Dein Wagen hat sogar das gleiche Produktionsdatum wie meiner. ID6 aus Ende '17.