Connected App Funktionen
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, wer welche Funktionen mit der aktuellen Connected App hat. Mir wichtig wäre der Kilometerstand mit aktuellen Tankinhalt. Leider funktioniert dies nur mit der alten, welche nen Hinweis gibt zu updaten auf die neue..
Zu erfahren wäre auch welches Modell und das Baujahr!
Meiner ist ein 218i AT aus 05/2016
Beste Antwort im Thema
Ich hatte das mal probiert mit dem Hub, es erkannte nur das Gerät am ersten Anschluß...
59 Antworten
Probier mal im Fahrzeug bei ConnectedDrive / Optionen / Dienste aktualisieren.
Hat schon öfter derartige Fehler behoben.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 15. September 2018 um 09:21:33 Uhr:
Probier mal im Fahrzeug bei ConnectedDrive / Optionen / Dienste aktualisieren.Hat schon öfter derartige Fehler behoben.
Vielen Dank!!!! Hat funktioniert!
Option ist eine Taste am iDrive
Ähnliche Themen
Der iDrive ist in der Mittelkonsole unten rechts. Das runde Machtzentrum. Und da ist unten rechts der Taster (schwarz und rechteckig)
@renauler du musst das CD öffnen, dann den Option-Knopf drücken, dann ... aktualisieren
Kannst Du mal Schritt für Schritt beschreiben, was Du genau machst?
In das MENUE gehen und ConnectedDrive markieren und dann durch Drücken des Controllers auswählen.. Dann die TASTE "Optionen" DRÜCKEN. Dann müsste dort irgend wo "Dienste aktualisieren" stehen. Würde mich wirklich wundern, wenn es nicht so wäre.
Nachdem ich kein Touch habe, kann ich die Screenshots nicht genau zuordnen.
Nochmal: kannst Du bitte Schritt für Schritt mal schreiben was Du genau machst?
Ich habe es genau nach deiner Anleitung gemacht
„ In das MENUE gehen und ConnectedDrive markieren und dann durch Drücken des Controllers auswählen.. Dann die TASTE "Optionen" DRÜCKEN„
Also ich habe auch den Touch-Schirm und genau so habe ich dann (ich glaube) 3 Menüpunkte, der unterste ist das Aktualisieren.
Bei Bild drei drückst du "Optionen"?
/Edit: Bei mir das kleine Navi. Aber sowas sollte ja bei beiden gleich funktionieren
Bei mir steht dann auch unter anderem „Splitcreen...“ und dann Dienste aktualisieren. Habe aber das alte System.
Wie funktioniert eigentlich der Menüpunkt „ Aktivität“ in der App? Manchmal werden meine Fahrten angezeigt mit Verbrauch , Kilometer , Fahrzeit usw.
Dann bekomme ich irgendwelche Empfehlungen zu einer Veranstaltung zu fahren und dann passiert tagelang gar nichts.