1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Concert vergisst SD-Mix-Einstellung

Concert vergisst SD-Mix-Einstellung

Audi A4 B8/8K

Grüß´ Euch,

nach über 2 1/2 Monaten habe ich den kleinen nun aus IN wiederbekommen.

Zum Problem:

Die Einstellung im SD-Kartenmodus des Concert auf "Mix" wird nun nach jedem Neustart/-zündung vom "Concert" vergessen, d.h. ich muss mich jedesmal neu durchs Menü friemeln und "Mix" anwählen, sonst spielt er stupide den angewählten Ordner in der vorgegebenen Reihenfolge.

Ich meine mich zu erinnern, dass das vorher nicht so war. Oder bin ich vergesslich (geworden)?

Grüße

Jörg

Beste Antwort im Thema

Hi,

ist beim Symphonie genau das Gleiche. War deswegen schon beim 🙂. Die haben den Softwarestand ausgelesen und eine Anfrage zu AUDI geschickt.
Antwort ist noch nicht da.

22 weitere Antworten
22 Antworten

🙁 habe heute von meinem freundlichen die antwort erhalten, dass bei dem hw-stand von 
hw13 die software sw 0150 nicht gegen die sw 0210 austauschbar wäre. geht nur bei hw 02.
hat jemand andere erfahrungen gemacht?
außerdem will er mir keinesfalls so ein paar kleine bit-änderungen machen, wie hecklicht zu tfl, batterianzeige oder tachokalibrierung : würde  zu garantieverlust führen. wirklich?

Zitat:

Original geschrieben von sola50

🙁 habe heute von meinem freundlichen die antwort erhalten, dass bei dem hw-stand von 
hw13 die software sw 0150 nicht gegen die sw 0210 austauschbar wäre. geht nur bei hw 02.
hat jemand andere erfahrungen gemacht?
außerdem will er mir keinesfalls so ein paar kleine bit-änderungen machen, wie hecklicht zu tfl, batterianzeige oder tachokalibrierung : würde  zu garantieverlust führen. wirklich?

Hallo sola50. Das ist ja komisch, da kann ich mir echt nicht vorstellen. Die ändern doch nicht die komplette Hardware und das Radio. Softwareupdates sind doch genau wie beim Computer bei jeglicher Hardware-Konfiguration möglich. Vielleicht will er nicht, wenn er sich schon so affig hat mit den Bit-Änderungen. Das wäre auf jeden Fall was für AUDI-Hotline oder Hilfe. Wenn den Radio einen anderen Hardwarestand hat, finde ich das als Benachteiligung gegenüber denen, die genauso viel wie Du bezahlt haben und aber andere Funktionen nutzen können. Da muss Garantie oder ähnliches greifen. Da würde ich dran bleiben und definfitiv weitzer nachforschen. Ich habe mal eine umfassende email an die Audihotline geschrieben. Meiner Meinung nach die beste Lösung. Einfach über Kontakt auf der Audi-Seite, laos bei "myAudi" gehen. Die haben mich dann gleich zurück gerufen und du hast einen individuellen Ansprechpartner der alles mit 'dir klärt, bis es geklärt ist.

Zu Deinen bit-Änderungen, das wird in einem anderen threat bestimmt eher gelesen. Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Hier berichten o viele von diesen Änderungen aber meines Wissens noch keiner, dem das verweigert wurde. Stll die Frage mal da, bitte

MFg Torsten

Zitat:

Original geschrieben von sitd01

....... Wenn den Radio einen anderen Hardwarestand hat, finde ich das als Benachteiligung gegenüber denen, die genauso viel wie Du bezahlt haben und aber andere Funktionen nutzen können. ...

da steht immer so ein Satz im Kleingedruckten.....: Änderungen im Sinn des technischen Fortschritts .....usw. Dagegen machst Du null und gar nichts. Wenn sich die Software nicht ändern lässt und Dein Radio ansonsten funktioniert.....welche Garantie zum Gerätetausch soll da greifen ?

P.S. meines speichert den Titelmix auch nicht, na und ?? ist nicht schön, damit kann man doch aber leben.

Aber an alle die das wissen wollen........wir hatten es hier mal mit der nicht zu definierenden Einschaltlautstärke......die kann übers Diagnosegerät angepasst werden . .......habe ich problemlos machen lassen, so dass es mich früh morgens nicht immer anschreit 😉 Und der Tip kam direkt aus IN - nach einer entsprechenden Anfrage meines wirklich freundlichen 🙂

Hi,

habe jetzt auch mal bei mir nachgesehen.

Mein Radio hat

HW 13
SW 0150

Mal sehen, ob Audi noch was für seine Radios weiterentwickelt. Sehe das aber realistisch und gehe nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.

Gruss
riker