1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Concave Felgen

Concave Felgen

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute

Hat schon jemand Erfahrung mit den Deep concave Felgen gemacht gibts da was zu beachten oder kann man sie problemlos drauf hauen vorallem wenn er tiefergelegt ist ?

Danke schon im Voraus🙂

Beste Antwort im Thema

Hier meiner mit 20 Zoll Concave. Habe leider gerade kein besseres Foto.
Vorne normal und hinten DC. Allerdings auch nur auf einer 8,5J Felge. Die nächst breitere hätte leider ohne Karosseriearbeiten nicht drunter gepasst.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

für KAW aber ganz schön hoch noch an der VA

Zitat:

@burner1957 schrieb am 8. März 2019 um 18:42:21 Uhr:

Hi, also so steht meiner nun da, habe 45/35 K.A.W Federn verbaut. Basis Agility Control Sportfahrwerk, er ging damit nun nochmal ca 30mm runter. Gruss Burner

Sieht top aus. Was für ET und Reifengröße?

Zitat:

@ED-66 schrieb am 8. März 2019 um 19:40:08 Uhr:

Zitat:

@burner1957 schrieb am 8. März 2019 um 18:42:21 Uhr:

Hi, also so steht meiner nun da, habe 45/35 K.A.W Federn verbaut. Basis Agility Control Sportfahrwerk, er ging damit nun nochmal ca 30mm runter. Gruss Burner

Sieht top aus. Was für ET und Reifengröße?

hi, sind 8,5x19 et35 vorn und 9,5x19 et45 hinten mit Bereifung 235/35 und 265/30, gruss Burner

Zitat:

@niggerson schrieb am 8. März 2019 um 19:09:34 Uhr:

hi, wollt dezent tiefer, hab aus dem Grund die 45/35 Kombi gewählt. Vorher konnte ich das vordere drittel meines Schuhes bequem zwischen Lauffläche und Koti Unterkante stecken. Das ist jetzt nicht mehr möglich, bin vollauf zufrieden so :-) er wird sich im Lauf der Zeit sowieso noch etwas setzen. Gruss Burner

Zitat:

@burner1957 schrieb am 8. März 2019 um 20:53:53 Uhr:

Zitat:

@niggerson schrieb am 8. März 2019 um 19:09:34 Uhr:

hi, wollt dezent tiefer, hab aus dem Grund die 45/35 Kombi gewählt. Vorher konnte ich das vordere drittel meines Schuhes bequem zwischen Lauffläche und Koti Unterkante stecken. Das ist jetzt nicht mehr möglich, bin vollauf zufrieden so :-) er wird sich im Lauf der Zeit sowieso noch etwas setzen. Gruss Burner

mit den 45/35 KAW Federn siehts nun so aus :-)

Von re
Von li
Von hi
+1

Hey, von welchem Hersteller ist Kofferraumlippe? Orginal AMG?

Zitat:

@schiripacha schrieb am 28. März 2019 um 18:24:26 Uhr:

Hey, von welchem Hersteller ist Kofferraumlippe? Orginal AMG?

hi, google mal nach Fly Design, die bieten diese Version allerdings nur als Carbon Sicht an. Ich wollte das design unbedingt, aber kein Carbondesign und habe ihn desshalb lackieren lassen. War ein Fehler :-( in carbon fällt es nicht auf, aber wenn er lackiert ist dann ist er wellig :-(

Zitat:

@Noldi78 schrieb am 28. September 2016 um 23:16:23 Uhr:

Zitat:

@stiflers.mom schrieb am 28. September 2016 um 13:50:58 Uhr:

weißt du noch wieviel mm die federn haben und welche gummis du genommen hast?

VA 45mm/HA 35mm tiefer mit 1er Gummis.
Hab mich übrigens vertan, sind vorne und hinten 9J und nicht 8,5J. Vorne ET42 und hinten ET34.

Hi das ganze hier ist zwar schon bischen älter aber @Noldi78 weist du noch was für reifen du da drauf hattest ?? ? Mir gefällt dein auto so auch top finde des verhältnis von reifen/rad größe und radkasten und die tiefe perfekt ??

Deine Antwort