Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Beste Antwort im Thema

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

1454 weitere Antworten
1454 Antworten

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Gruß

Chris

Wünsche allen hier an meinen letzten Arbeitstag (bei meiner Frau in der Küche in diesem Jahr) einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünsche ich ebenfalls an die Gemeinde, einen Guten und Schneefreien Rutsch

Hallo Kollegen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
Vor allem Gesundheit und immer eine Unfallfreie Fahrt.
Behaltet den Spaß am Fahren, denn das braucht man
in dieser hektischen Zeit.

Gruß Truckpower

Ähnliche Themen

Auch von mir ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Schliesse mich den Wünschen an auf das es für alle Erfolgreich wird und hier mal wieder Schwung in die Bude kommt......

Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an, einen Schrott und Gebührenfreien Flug durchs neue Jahr und mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
Lasst uns heute Abend alle mal an die Kollegen denken, die den Jahreswechsel nicht Zuhause bei der Familie verbringen können.

Gruß Thomas

auch ich schliesse mich an und wünsche Allen ein gutes neues "rutschfreies" Jahr

Auch ich wünsche allen ein gesundes glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 und dank an steini für die wieder eröffnung*

Andy

Frohes Neues Jahr vom kleinen Terroristen, zwischen heißer Schokolade und Gute Nacht Geschichte wird der dritte Weltkrieg im Heimischen Reich geplant mit Täglichem Ziel zur totalen Vernichtung der Nerven von den Eltern.
Und wer früh sich übt im Lkw fahren und Probefingern am Bohrgerät der dreht mal mehr auf als seine Ahnen....

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=zFrHHJv5h18

... KK ... Ohne Worte

Dafür gibts doch schon nen Thread 🙄

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Dafür gibts doch schon nen Thread 🙄

Danke für den Hinweis, sollte eigentlich dieser Link hier sein:

http://www.youtube.com/watch?v=mbn5XoSBFk8&feature=related

.... KK ....

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

Das Video ist super.

Da habe ich keine Worte für.

Gruß

Chris

Deine Antwort