Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Beste Antwort im Thema

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

1454 weitere Antworten
1454 Antworten

Zitat:

Wenn ich eine Hätte könnte ich das legalerweise nich da ich Dein Alter nicht weis...

Renault_Trucks

93

8.01.1993

Tja Kameraden Ich fresse ja nur noch Nudelsuppen und die das klopapier wird Beidseitig genutzt!😁

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Tja Kameraden Ich fresse ja nur noch Nudelsuppen und die das klopapier wird Beidseitig genutzt!😁

naja bei nudelsuppe brauchste ja kein klopapier, in die hocke und drücken dann hat sich das, und die büchse 1x im monat umgedreht dann geht das 😁

Steffen,
dann hast du den ERFOLG auch auf der Hand.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Ähnliche Themen

Oder Ivan Robic Jugoslav LKW wie TAM aber anders.... 😉

Hier ist unser neues Nesthackchen.
Hast Domi -Tandem- abgelost.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Zitat:

Wenn ich eine Hätte könnte ich das legalerweise nich da ich Dein Alter nicht weis...

Renault_Trucks93
8.01.1993

Oh, Gott. Da sinkt das niveau-Barometer wieder auf -100

Ich kann euch sagen,seit drei Tagen habe Ich schon Grippe und das bei 35 Grad.Den ganzen Tag im Container gammeln-Ich liebe es!Gröööhhhhllllll Ironie ist wenn man über sich selber schmunzelt!Aber Donnerstag bekomme Ich meine neue Nockenwelle und neue Ventilfedern für meine old Lady und dann das ganze Wochenende durch machen.Sie muß endlich raus,26 Kimberlytbohrungen warten auf Sie.Ist ne Menge Holz und Arbeit die die dame dann röddeln kann.
Hat ja nen neues Herz😁hat Papa ja alles schön fein neu gemacht......

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Rudiger

Zitat:

Zitat:

Renault_Trucks93
8.01.1993

tja, ...

Meint ihr eigendlich dass ich als Azubi in diesen Foren praesent sein sollte? Oder gibts zu viele Ahnungslose die Schrott erzaehlen, welcher mich verwirren koennte?

Ist an Oldy,

http://www.youtube.com/watch?v=4CqvQeUa38U

Das waren die Songs in meinen fruhen Teenage Jahren.

Rudiger

Zitat:

Oh, Gott. Da sinkt das niveau-Barometer wieder auf -100

Zitat:

Zitat:

Renault_Trucks93
8.01.1993

Ja watt isn das fürne bekloppte Antwort ?!?!? 😠

Nochzumal zu einem Älteren Schrauber der sich weder mit Fehler Codes noch sonstigen Perversionen auskennt?????? hahaha 😛
3 is 7+8 isn watt? Du bist 12? Willst Du mich blamieren, das ich Steffen fragen muss was der Fehlercode bedeutet?!?

Die Jugend heutzutage.... das wird wohl nicht besser, oder?

Zitat:

Zitat:

Rudiger

Zitat:

Zitat:

tja, ...
Meint ihr eigendlich dass ich als Azubi in diesen Foren praesent sein sollte? Oder gibts zu viele Ahnungslose die Schrott erzaehlen, welcher mich verwirren koennte?

nabnd,

du musst nur mit gesundem menschen-verstand selektieren.

ich seh bei dir auch schon die abneigung gegen mercedes weil das ist alles schrott ... wobei ich sagen muss ich stand auch damals auf dem standpunkt alles außer mercedes ist schrott... ist es zwar nicht aber ok. man hat halt seinen eigenen favorit und zu dem steht man halt.

R_T
Habe mal keine Bange. Wir fahren schon "Schlitten" mit Dir wenn du ubers Ziehl hinaus gehst.

Rudiger

Zitat:

Zitat:

Rudiger

Zitat:

Zitat:

tja, ...

So, nun ist Schluss hier 😠

Wenn jetzt einer einen "Schloss Thread" aufmacht ist dann auch generell Schluss mit Lustig. Ich kann es eigentlich nicht fassen wie Erwachsene hier mit Regeln umgehen. Sie Scheren sich schlicht nicht drum 🙁

Nutzt nen Blog für das gespamme, Macht nen Thema auf wenn es technisch ist, aber der Thread hier ist jetzt zu.

Denkt mal über Ursache und Wirkung nach, ihr kennt die regeln und tretet sie mit Füßen, mich damit ebenso........

Ende.

Steini

***Closed***

Moin,

ich hab hier mal wieder geöffnet.

Der Grund dürfte euch schon fast klar sein. Es geht um den Bilder Thread!

Was soll mit dem geschehen? So wie er jetzt ist kann es auf alle Fälle nicht bleiben.

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor wie das hier laufen soll, theoretisch seit ihr nicht in der Lage einfachste Regeln zu befolgen.

Deswegen dürft ihr euch diesmal selbst was aussuchen.

Achja, dieses Thema hier nicht für Gelabere oder sonstigen Spam/OT nutzen.

Ihr habt bis heut abend spät Zeit was dazu zu schreiben, dann bin ich von Arbeit zurück.

Grüße
Steini

Deine Antwort