Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!
Guten Abend,
eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.
Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!
Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!
Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Beste Antwort im Thema
Nabend,
das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.
Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.
LG
1454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Steffen, das weis doch deine Frau nicht ob da eine Weise oder eine Rote Lampe Leuchtet 😁
ey ich sage dir hier laufen oder fahren nur kaputte rum in worms habe ich das gefühl....schlimmer als in afrika,wollte heute mit meiner t5 hure auf die bundesstraße rauf da war so ein kipperfahrer in seinem tga der meinung er muß mich mal nicht rauflassen,ich sage dir ne hand voll schrauben hätte ich dem wenn die griffbereit gewesen wären direkt in den kühler gefeuert!
meinste ich soll mal die rote lampe suchen?aber dann habe ich morgen keinen bock mehr die anlage zu insten,und der driller ist ne nervensache für sich....
Worms ist eine gute Idee,
wenn ich das nächstemal in D bin gebe ich einen aus😉
Gruss TAlFUN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Gruss TAlFUN
....ich werd hier nicht warm mit denen...morgen nacht fliegt steffen wieder nach hildesheim,besser is das!lieber angola busch!aber kannst dich gerne fix auf den weg machen ich geb auch einen aus!
leute ich mach hier schon frust saufen.....wenn der hotelier morgen in dei schrankomode glotzt bekommt der nen anfall
ja in Rlp laufen viel Kapputene herum wenn man das mal vorsichtig ausdrückt.. ich vermisse auch oft meine Heimat Stuttgart
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
....ich werd hier nicht warm mit denen...morgen nacht fliegt steffen wieder nach hildesheim,besser is das!lieber angola busch!aber kannst dich gerne fix auf den weg machen ich geb auch einen aus!Zitat:
Gruss TAlFUN
Würde ich wirklich gerne tun Steffen, aber von Barcelona aus ist es doch etwas weit🙄
Im September bin ich wieder in D, Umkreis LU und würde mich freuen einige von euch persönlich kennen zulernen, sozusagen von Mann zu Mann😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
ja mein freund😁
Kann man(n) darüber mehr Erfahren???
und sind hier auch VOLVO spezialisten?
also da kann sagen wer will seit dem matze hier den schuß bekommen hat ist die gemeinde der verrückten gebrochen!
Zitat:
Würde ich wirklich gerne tun Steffen, aber von Barcelona aus ist es doch etwas weit🙄Zitat:
....ich werd hier nicht warm mit denen...morgen nacht fliegt steffen wieder nach hildesheim,besser is das!lieber angola busch!aber kannst dich gerne fix auf den weg machen ich geb auch einen aus!
Im September bin ich wieder in D, Umkreis LU und würde mich freuen einige von euch persönlich kennen zulernen, sozusagen von Mann zu Mann😉
Gruss TAlFUN
dann las uns doch mal nen treffen organisieren,wenn alles glatt geht bin ich dann auch daheim.erst angola und dann soll ich wohl jordanien.wenn die planung steht dann gerne!und dann sollte matze auch dabei sein,irgendwas müssen wir ja zum schmunzeln haben......spain....ztztztztz....
Zitat:
Original geschrieben von peach82
400. Beitrag in dem Thread! 😁Ich habe fertig.
peach ich bin noch dran an deinem problem!nur mal so als info,ich habe mit meinem kollegen schonmal rücksprache gehalten wir suchen mal in ruhe nen weg für dich!
400 beitrag!hurra
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn wir so ein Treffen auf die Beine stellen wollen.
und wenn es langweilig wird suchen wir halt die rote Laterne. 😉
Zitat:
Original geschrieben von kurtis.brown
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, wenn wir so ein Treffen auf die Beine stellen wollen.
und wenn es langweilig wird suchen wir halt die rote Laterne. 😉
jua....dann fliegen die fetzten,geil.......die alte garde im puff......tresen einnorden,rumgröhlen....man wat schön