Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
Zitat:
undefined
erste wm nur gewonnen hat, weil er seinen widersacher von der strecke geschossen hat.
Zitat:
undefined
Ohne die eher fragwürdigen Bestrafungen von Benetton und Schumacher wäre Hill nicht mal ansatzweise in die Nähe des Titels gekommen. Er bekam 4 Siege quasi geschenkt, da hatte Schumacher 0 Punkte. Die Sache in Spa war ein Witz, nach der Bestrafung wurden sofort die Regeln geändert. Das mit der Einführrunde war noch ein viel größerer Witz.
Hallo Grossvater18,
so habe ich es auch auf meiner persönlichen Festplatte abgespeichert. Ich wollte es nur nicht aussprechen, weil es dann gleich wieder knallt und endlose Diskussionen folgen könnten. Ich gehe sicherheitshalber schon mal in den Keller......
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Ohne die eher fragwürdigen Bestrafungen von Benetton und Schumacher wäre Hill nicht mal ansatzweise in die Nähe des Titels gekommen.
hätte, wäre, könnte - ist aber nicht. fragwürdige bestrafungen gab es schon immer und wird es auch immer geben. weder ist es eine entschuldigung, noch macht es die sache weniger schlimm. und wer sich über die unsportlichkeit von alonso am samstag aufregt, muss sich über die von 1994 noch mehr aufregen.
Sorry ich kann da keine Unsportlichkeit erkennen. Schumacher ist vorne, ihm gehört die Kurve. Es gab keine Bestrafung. Die Situation war ähnlich wie zw. Ralf und Nick am Nürburgring. Da gab man eher Nick die Schuld. Hill hat ja auch eingeräumt mit Schuld zu sein. Also bitte übertreibs mal nicht. 94 ist ein schlechtes Beispiel. 97 passt da besser.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
leider...aber von Seiten der Moderation gewünscht.Anders kann man sich die paar dunkelgelben Karten die hier immer wieder verteilt werden nicht erklären.
Tag auch,
nun wenn der Moderator im Urlaub ist wie ich derzeit (ich mach das hier ohnehin nur freiwillig) dann wird eben mal keiner rausgeschmissen auch wenn es eventuell eine Möglichkeit dazu ergeben hätte....beim Fussball wird im übrigen auch schon mal jemand vom Feld gestellt der immer wieder vehement eine Karte oder Verweis für einen Gegner fordert...grobe Unsportlichkeit nennt man das.
Die Moderatorenkollegen die hier mal vorbeischauen/ein Auge drauf haben werden sich hüten bei Beiträgen im ''Communitythread'' die nicht eine direkte Bann/verwarnwürdige Beleidigung darstellen jemanden zu verbannen und das ist auch gut so....also mal den Ball flach halten PV😉
wenn ich wieder mehr Zeit hier verbringe werde ich aber sicher in den ein anderen Post der letzten Tage nochmals reinschauen😁
mfg Andy
MT-Moderation
Hi all,
ich schlage mal folgendes vor:
Alle relativ aktuellen Threads werden von Andy geschlossen und einige denken mal 1-2 Tage über offene und unterschwellige Anfeindungen nach.
Danach fangen alle nochmal von vorne an und wir wünschen uns dann allen frohe Weihnachten.
Grüße
globalwalker
edit: natürlich nicht das "Winterquiz" und Bytis Bilder Thread🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi all,
ich schlage mal folgendes vor:
Alle relativ aktuellen Threads werden von Andy geschlossen und einige denken mal 1-2 Tage über offene und unterschwellige Anfeindungen nach.
Danach fangen alle nochmal von vorne an und wir wünschen uns dann allen frohe Weihnachten.
Grüße
globalwalker
Genau, wenn zwei sich streiten bestrafen wir den dritten........
😕
Ich würde ja einfach das Feuerzeug löschen wenn ich nicht will das der Wald Feuer fängt.
😉
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Genau, wenn zwei sich streiten bestrafen wir den dritten........
😕
Ich würde ja einfach das Feuerzeug löschen wenn ich nicht will das der Wald Feuer fängt.
😉
mehr als 2-3 streiten sich doch im Moment nicht auf einmal😉
Du bist aber auch immer gleich dabei. Deshalb der Vergleich zwischen dem Feuerzeug und deinem Nick?
Ein Nachdenken würde vielleicht Manchen was bringen😉
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
was soll das bringen, wenn einige leute jetzt schon gezielt ihre "großen brüder" holen, um stunk zu machen?
es wird hier niemals so ruhig sein wie anderswo, dafür ist schon alleine das zusammenwerfen aller interessensrichtungen verantwortlich, und das wird man nie ändern können. und selbst wenn man alle leute die hier in den letzten zwei jahren gepostet haben bannen würde, es würde sich irgendjemnad anders finden, der den fehdehandschuh wirft....
dann kann man hier ja gleich zumachen wenn hier nur Fanboys sich eins auf die Mütze geben...Jungs langsam hab ich keinen Bock mehr auf diesen Mist🙁
die erfahrenen User hier sind gefordert das Gas etwas rauszunehmen ...
mein Gott gelassener wirkt das doch nun wirklich souveräner...muss man als alter Hase sich von manchen Newbie so aus der Reserve locken lassen??
mfg Andy
Leute, ihr müsst einfach alle ein wenig ruhiger werden... Auch die sog. "alten Hasen" müssen einfach gelassener reagieren inzwischen...
Edit: Sorry, hatte nur noch den Post von globi im Tab geöffnet, war seitdem nicht mehr online (und hab auch F5 vergessen 😁) Aber trotzdem, bleibt einfach locker und diskutiert SACHLICH weiter, auch wenns das Gegenüber vllt. grade nicht macht 😉
Gruß Tecci
😁 😁
Die alljährliche Winterpause... 😁
Es gibt Dinge, die ändern sich wohl nie. Also warum aufregen, macht doch lieber was anderes als den Käse zu lesen.
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich empfehlen... 😉
Grüße
Totti
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
😁 😁Die alljährliche Winterpause... 😁
Es gibt Dinge, die ändern sich wohl nie. Also warum aufregen, macht doch lieber was anderes als den Käse zu lesen.
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich empfehlen... 😉
Grüße
Totti
Hicks stimmt lecker, vorallem der weiße Glühwein hicks 😉
Ich nutze mal den Thread hier zu was sinnvollem 😁 und wünsche allen F1 Freunden von MT ein
WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST & EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!!!
Und das ganze bitte OHNE Traktionskontrolle! 😁😎
ich wollte eigentlich nen neuen thread eröffnen, aber dann machen wirs halt hier 😉
frohes fest und guten rutsch an alle hier und auf ein spannende, sportliche (!!!!), interessante f1-saison 2008!