- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Community Briefkasten für diverses
Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
Vielen Dank, und selbstverständlich geht das an die ganze Community weiter.
Ein gutes neues Jahr an alle! Auf eine weitere unterhaltsame und spannende F1-Saison etc.!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... er lebt noch!!!!
Mensch Xetro, alter Kumpane... lang nix mehr von dir gehört.
Aber immer wieder schön, mal wieder was von den ,,alten'' Stammusern hier zu hören!
GUTEN RUTSCH AN ALLE UND EIN ERFOLGREICHES 2008!!!
euch allen einen guten rutsch und ganz besonders an xetro, mein lieblings-silberkäppchen
auch von mir einen guten rutsch euch allen..
auf ein neues erfolgreiches Jahr uns allen
MFG ado79
ps. ein besonderer dank an die Regie hier..
Und die Streithähne bleiben nächstes Jahr im Stall!
Ebenfalls Grüsse und guten Rusch an alle und möge uns das neue Jahr ein friedliches Forum bescheren...
Hi,
nachdem die Saison endlich (freu) bald startet, hole ich mal diesen Thread mal wieder hoch, damit er auch nicht in Vergessenheit gerät.
Ich wünsche uns allen eine schöne Saison und sage mal:
Lasst uns Spass haben
Grüße
globalwalker
Genau!
Laßt uns Spaß haben!!
Bis jetzt gehts ja ziemlich ruhig hier zu.
Auf eine schöne & spannende F1 Saison!!!
Hallo
Da in anderen Freds darauf hingewiesen wurde, bei Kritik hier zu posten, wäre es doch ratsam den Fred ganz oben anzutackern.
Gibt es ja in anderen Unterforen auch.
Sonst verschwindet doch dieser immer.
Wäre mein Vorschlag.
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Da in anderen Freds darauf hingewiesen wurde, bei Kritik hier zu posten, wäre es doch ratsam den Fred ganz oben anzutackern.
Gibt es ja in anderen Unterforen auch.
Sonst verschwindet doch dieser immer.
Wäre mein Vorschlag.
MFG Payne
grundsätzlich nicht so schlecht deine Idee.....aber
Das sieht dann immer so sorgenbeladen und konfliktbehaftet aus
Jeder neue User würde sich erstmal fragen was das hier für ein Verein ist
Deshalb war es durchaus ein gutes Zeichen das dieser Thread nicht mehr auf der ersten Seite stand wie früher
die alten Hasen im F1 Forum kennen diesen Thread aber ja zur Genüge und können einem Newbie durchaus mal ein Wink geben wo der Kummerkasten steht
mfg Andy
MT-Moderation
Hallo
Okay das musst du wissen und entscheiden, bist ja der Papa hier
Mfg Payne
Nabend,
hab den Fred mal wieder hoch geholt, da aufgrund der aktuellen Ereignisse, im Zusammenhang mit dem Japan-GB und der daraus entstandenen "hitzigen" Disskusion, ich die Notwendigkeit dafür als gegeben sah.
Also Leute:
Eines vorweg - ich gehöre hier im Grunde eher zu den "nur-lesern" dieses F1-Bereichs und Poste sehr selten.
Tut es den wirklich Not, das die Community hier im F1-Bereich so langsam wieder auf ein Niveau absackt, wie von vor ca. 2 Jahren?
Kann man hier wirklich nicht, wie man es eigentlich bei "erwachsenen" Menschen voraussetzen könnte, über die Ereignisse in der F1 aufgrund von Fakten, Meinungen austauschen und diese zur Disskusion stellen, ohne das es immer wieder sofort ins persönliche abdriftet?
Das muß doch nicht sein! - Es hat doch bis jetzt das ganze Jahr über eigentlich gut geklappt.
Gruß
Tino
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Tut es den wirklich Not, das die Community hier im F1-Bereich so langsam wieder auf ein Niveau absackt, wie von vor ca. 2 Jahren?
was erwartest du ?
es sind immer noch die selben leut da....
Dieselben Leute wie vor 2 Jahren?
Na dann schau mal richtig nach, wer von den ,,Alten'' hier noch groß postet.
Der ,,Nachwuchs'' ist leider halt auch nicht viel besser.