Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
@Xetro,
dein Statement trifft meine Einschätzung die ich die letzten 4 Wochen so bekommen habe ziemlich exakt....ich habe mich einfach mal an die Herrausforderung F 1 Forum rangetraut und auf die Frage ob ich den bereich übernehmen wolle mal unbekümmert mit ja geantwortet...ich finde es unheimlich reizvoll so einen Haufen zu gewinnen und was draus zu machen,kaputt machen war ja eigentlich nicht mehr möglich😉
Nun es gab die Wahl mich mit den Usern auseinander zusetzen oder 50% vor die Tür zu setzen....diese Option hätte ich sicher noch gehabt bevor man sich eingesteht das man gescheitert ist....denn es geht nur wenn man sich mit der Thematik intensiv auseindersetzt,hat man ein klares Bild muss man dann allerdings auch konsequent aufräumen bzw . den Leuten (jeder hat seine Chance bekommen) die es nicht verstehen wollen auch deutlich machen.
Das es wie Du schon schreibst Grüppchen sind die unterschwellig stark solidarisiert sind ein nicht ganz einfaches Unterfangen da sich immer eine Gruppendynamik einstellt....😉
diese Gruppendynamik hemmt aber auch den Einzelnen sich zu disziplinieren und man verfällt in alte Tugenden...oft habe ich auch überlegt (kein Spass) einfach mal einen aufzuhängen damit man sieht das es so nicht gehen kann....zum Glück hat es sich dann meist wieder beruhigt so das eine solche Radikaloperation nicht notwendig wurde...oder unverhältnismässig erscheinen würde.
Xetro ich bin dir sehr dankbar das Du meine These/mein Bild das ich gewonnen hatte etwas mit Hintergrund füllst und mich damit bestätigts das hier nicht alles ins Leere läuft....weil eines sollten die User auch wissen,richtig Spass machts nur mit einem Mod der auch gut drauf ist...😁
es liegt also auch an euch ob sich das ganze entkrampft....denn letztendlich ist es euer Forum das Spass bringen soll.
Grüße Andy
@andyrx:
Kein Problem Andy, du hast meine volle Unterstützung!
Stimmt, kaputtmachen kann man eigentlich nichts, dennoch verdient deine Arbeit und vor allerm der Mut, sich so einer Herausforderung zu stellen, Respekt. Ganz ehrlich: Hätte man mich gefragt, ich hätte es abgelehnt - auch aus zeitlichen Gründen.
Aber da es jetzt auch von Mod-seite aus ein sichtbares Interesse daran gibt, den F1-Bereich "wieder aufzubauen", werde ich spätestens mit dem Beginn der neuen Saison wieder öfters reinschauen, wenn es meine Zeit zulässt.
Denke wenn hier zumindest mal ein Teil zusammenhält und sich an die Regeln hält, haben wir auch gute Chancen, wieder ein gesitteten und lustigen F1-Bereich zu bekommen - und das sollte es jedem Wert sein.
Ich hoffe die Winterpause trägt auch etwas zur Beruhigung bei, und ich freue mich jetzt schon auf die Spekulationen und Anaylse der ersten Wintertestzeiten der neuen F1-Saison 2007.
Also, lass' dich nicht unterkriegen und weiter so!
MFG, XetrO
X...ich brech ab vor lachen....muhahahaha der war mal wieder richtig gut....😁Zitat:
Original geschrieben von XetrO
......das "Böse" der "Bin Laden des F1-Bereichs".....
aber glaub mir, das diskutieren mit dir, selbst in härterer gangart war immer noch angenehmer als mit anderen..lag und liegt wohl auch daran, dass zum einen du die andere person resktierst !, woran es bei vielen anderen erheblich fehlt....du ständig present warst und nicht nur wie andere zum "stänkern" nach nen rennen herkommen udn dann weg sind und dann neben dem respektieren der ebenfalls wichtige punkt...das zum einen auch bei einmal "vergriffenen Ton" es beide nicht zu heis gegessen haben, weil man wusste das es der andre nicht so meint und du vorallem des anderen meinung respektiert hast....
viele dieser punkte fehlen eben einigen deiner "selbsternannten nachfolger" gänzlich, deshalb herrscht von anfang an eine gespanntere stimmung......
😉
aber andy hat dass schon gut gemacht bisher, hab i ja auch shcon mehrfach gesagt.. 🙂
Und der ,,Alte Stamm'' wird Andy kräftig unterstützen. 😉
Zu den Wintertests - Die dürften diesmal spannender ausfallen, als manch' F1 Saison. 😁
Genau.
Wäre doch gut wenn sich hier mal alle outen die ernsthaft interessiert und bereit sind hier für eine dauerhafte Verbesserung mit zu arbeiten.
Ich bin dabei!
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Genau.
Wäre doch gut wenn sich hier mal alle outen die ernsthaft interessiert und bereit sind hier für eine dauerhafte Verbesserung mit zu arbeiten.
Ich bin dabei!
ähm,ich bin auch dabei😁
mfg Andy
ich habe gerade nochmal den thread hier durchgelesen:
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
hättest Du vor 6 Wochen hier gelesen und das ganze etwas genauer betrachtet sind es genau diese Sticheleien die für Zank und Streit sorgten....da hagelte es Beleidigungen und Stress ohne Ende...http://www.motor-talk.de/t1225420/f2/s/thread.html als Beispiel
Grüße Andy
also nach der 3 seite hab ich aufgehört, da versuchen doch 2 user einem dritten ans bein u pissen, anscheinend mit erfolg?
sorry andy aber ich denke hier wird doch mit zweierlei maß gemessen.
soll ich mal einen thread starten wo ich alonso schlecht mache weil er jett in der schwei wohnt?
ich muss ja nur hier aus einen thread die ansichtsweise einiger user rausopieren und im neuen einfügen, mal schauen wie die "verfasser" dann anworten 😁
achso, ich vergaß, schumacher michael ist ja der einige steuerflüchtling der F1, fernando macht es nur damit er seine ruhe hat, was in seinem heimatland ja nicht möglich ist.
babsi
P.S. sorry für die fehlenden buchstaben, meine tastatur ist def. 🙁
@ barbara
Ich seh jetzt absolut nichts konstrukitves in deinen Posts. Was soll die Allgemeinheit denn damit anfangen? Bzw. inwiefern soll dein Beitrag das Forum weiterbringen oder bereichern?