ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Commodore A GSE Coupe.

Commodore A GSE Coupe.

Themenstarteram 22. März 2005 um 20:52

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, was momentan ein

Commodore A GSE Coupe im guten Zustand kostet

und was für Schwachstellen der hat.

Worauf ist beim Kauf zu achten vor allem Technisch

gesehen.

 

Danke schon mal.

 

Gruß, Andreas

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 25. März 2005 um 21:14

Hallo,

 

kann mir denn keiner helfen?

 

Brauche die Informationen für einen Kumpel, der sich demnächst seinen Traum erfüllen will: Ein A- Commodore Coupe.

 

Gruß

Tach,

probier mal bei

www.oldtimer-markt.de

In den Sonderausgaben der Hefte sind immer die aktuellen Preise und Kaufberatungen, inwieweit du da auch Preise und Kaufberatungen online bekommst weiss ich nicht.

Ansonsten hat der Commo A die gleichen Schwachstellen wie der Record C, such mal da nach

Gruss

Sven

Themenstarteram 26. März 2005 um 18:09

Danke schön für die Tips.

Das Sonderheft Marktpreise habe ich und auch schon wegen dem Commodore reingeschaut.

Mir kommen die Zustandspreise von 1-5 aber

etwas hochgegriffen vor.

Denke mal, sieht in der Realität mit handeln und Handschlag etwas anderst aus.

Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen, wer

sich mit den momentanen Preisen des Commodore vielleicht etwas auskennt.

Aber noch mal vielen Dank für deine Bemühungen

und für den Link.

Kann mein Kumpel gut gebrauchen.

 

Dann noch schöne Ostern und auch an alle andere Oldtimerfans in diesem Forum!

 

 

Liebe Grüße

Habe einen commo0dore stehen der fast fertig ist habe nur drn motor ausgebaut wollte einen anderen einbauen habe leider keine zeit mehr der wagen war schon in der flash abgebildet ist ein schmuckstück kannst dich ja mal melden vieleicht kommen wir ja ins geschäft

lg Christian

am 1. April 2005 um 17:36

Commo A Coupé

 

Im Meilenwerk in Berlin, bei der Firma E. Thiesen, steht ein traumhaftes Commo A Coupé in beige mit schwarzem Vinyldach. Erste Hand, 46.000 km, wie ladenneu für 14.000 EUR. Original Radialreifen mit Weißwand. Kommt wohl aus Schweden.

am 5. April 2005 um 21:02

Naja,

in der Zeit des Youngtimerbooms sind alle Preise extrem gestiegen.Gerade Commodore A sowie Ford 20M RS und andere sind gut im Kurs.

Wer meint,mit ner 1000er heut beim guten Commo A wechkommen zu können,dem erwartet meistens nur ein Wrack.Oldtimermarkt und Handel bringt da gute Artikel zu den Youngtimern allgemein!

Grüsse franx

Schwachstellen sind dieselben, wie bei allen selbsttragenden Karossen der Zeit. Ansonsten sollten die Rahmenbögen im hinteren Bereich genauestens begutachtet werden. Mit Glück findest du was gutes ab 3500€. Drunter glaube ich z.Zt. kaum.

am 8. April 2005 um 6:44

Günstig gibts da nicht mehr. ein gutes GSE(!!!) Coupe nicht mehr unter 6000,-€

am 8. April 2005 um 12:08

ganz ekelig sind die längsträger in höhe der hinterachse. die rosten eigentlich immer. wo sie auch gerne rosten ist unter der rücksitzbank in den ecken am übergang in den radkasten.

Hallo,

wegen der Kaufberatung solltest Du einmal bei www.graf-vlad.de nachschauen. Vor einiger Zeit waren dort Bilder und alle Infos die man wissen sollte eingestellt.

Themenstarteram 18. April 2005 um 21:23

Hallo liebe Leute,

danke euch allen sehr für eure Antworten, Tips und auch Angebote.

Mein Kumpel hat da gerade ein GS/E Coupe für

5500€ im Visier.

Ich werde euch dann das Ergebniss posten.

 

 

Liebe Grüße, Andreas

am 19. April 2005 um 10:35

Hallo Andreas

Meine Name ist Roberto und komme aus der Schweiz.

Ich verkaufe einen originalen 70er Commodore GS/E Coupe fuer 3000,- Euro.

Wäre Dein Kollege daran interessiert?

Gruss

Roby

P.S. Grund dafür: Habe einen 76er Commodore GS/E Coupe, 68er Dodge Dart V8 Hardtop Coupe und einen 85er Alfa Romeo GTV6 2.5. Für mich unmöglich 4 klassische Autos zu haben.

P.S.2 Der Commodore ist aus 2. Hand und seit 1999 in meinem Besitz.

Themenstarteram 20. April 2005 um 16:19

Hallo Roberto,

 

danke für das Angebot, die Schweiz ist aber halt sehr weit weg von uns.

Ich melde mich aber wegen dem Angebot in kürze wieder.

Bis demnächst und liebe Grüße, Andreas

am 5. Januar 2009 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Hallo Roberto,

 

danke für das Angebot, die Schweiz ist aber halt sehr weit weg von uns.

Ich melde mich aber wegen dem Angebot in kürze wieder.

Bis demnächst und liebe Grüße, Andreas

Moin,

aus der Schweiz kommen normalerweise recht hochwertige Klassiker. Die Fahrzeuge, die in Biel (GM-Montagewerk in der Schweiz) montiert wurden, haben normalerweise eine bessere Rostvorsorge. Gute GS/E-Coupé sind mittlerweile kaum noch im vierstelligen Preisbereich zu finden. Speziell, wenn ein kardinalrotes GS/E-Coupé mit Vinyldach (-> Charles Bronsen "Kalter Schweiß") gesucht wird, sind die Preise ausgesprochen satt! Wenn der angebotene GS/E aus der Schweiz besser als "Letztbesitzerzustand" ist, kann sich der Weg lohnen, selbst wenn du in Kiel wohnst! ;-)

Da spezielle Coupé- und Zierteile mittlerweile in Gold aufgewogen werden, sind Schäden speziell an den Seitenscheibenzierleisten Grund für nachdrückliche Preisverhandlungen!

Meine Kaufberatung ist übrigens nicht mehr auf www.graf-vlad.de , sondern hier.

Viele Grüße,

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Commodore A GSE Coupe.