Coming/Leaving Home
Moin..
sagt mal,
was hat es mit der funktion Coming/Leaving Home aufsich!!!Was macht sie!!????
80 Antworten
@ poell86:
Interessant ist das Modelljahr. Mein A4 ist auch BJ2003, aber trotzdem MJ2004. 😉
Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich auch und es ist nicht unbedingt vom MJ abhängig... 😕
Lg Markus
Habs vom RAR! Durchaus möglich das es BJ 2003 das Auto aber MJ 2004
Das müsste ich in noch fragen Können er weiß nämlich eh noch welches Auto es war!
Wie ist das denn? Gab es 2001 offiziell schon Farb-FIS? Bei mir ist ein Farb-FIS drin... Könnte ggf. sein, dass der Vorbesitzer das KI hat wechseln lassen... Und dafür muss das BNSTG auch gewechselt werden, oder?
Ansonsten... Wie bekomme ich die untere Abdeckung der Lenksäule ab? Dann schau ich einfach nach.
Gruß
Justin
Ähnliche Themen
Würd mal die Motorlaufleistung mit VAG Com auslesen! (& die Nr. von BNSTG ist einfacher)
Glaub aber schon dass es es gegeben hat!
Die untere Abdeckung hält mit 3 Stk. M5 Schrauben (8mm) einer davon da wo der Sicherungskasten ist! 2 Andere unten links und rechts wirst sie schon finden!
Kann sein deas du das BNSTG ausbauen und abstecken musst, dann brauchst du noch einen 10 er Steckschlüssel und musst den Sicherungskasten abschrauben!
Zitat:
Original geschrieben von poell86
Würd mal die Motorlaufleistung mit VAG Com auslesen! (& die Nr. von BNSTG ist einfacher)
Glaub aber schon dass es es gegeben hat!Die untere Abdeckung hält mit 3 Stk. M5 Schrauben (8mm) einer davon da wo der Sicherungskasten ist! 2 Andere unten links und rechts wirst sie schon finden!
Kann sein deas du das BNSTG ausbauen und abstecken musst, dann brauchst du noch einen 10 er Steckschlüssel und musst den Sicherungskasten abschrauben!
Ok, danke dir 🙂 Werd mal schauen was da drin is 🙂 Wie ist das bei RAR zu verstehen mit den Angaben zu den BNSTGs? Da steht z.B.:
Orig. Nr. Herstellervorgabe: 8E0907279F
Orig. Nr. des Teiles: 8E0907279B
D.h. es ist tatsächlich der Index B verbaut?
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von poell86
Auf meinen BNSTG steht 8E0 907 279 F
ILM B6 TFK 18.09.2003Es kommt auf das F an!
Das ist mir schon klar, dass es auf den Index F ankommt... Nur frag ich mich nun, welches der beiden Angaben von RAR nun wirklich zutrifft. Sicher, es wird wohl die Nummer des Teils sein, aber was hat es dann mit der Nummer lt. Herstellervorgabe aufsich?
Gruß
Justin
du brauchst umbedingt das Bordnetzsteuergerät mit Index F ohne denn funktioniert Autolicht und Coming Home nicht!
Schau am besten nach! Welches bei dir verbaut ist!
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Gab es 2001 offiziell schon Farb-FIS?
Ja, gab es schon von Anfang an. Ich habe hier eines der ersten Verkaufsprospekte von Ende 2000. Und dort ist es schon bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von Markus1038
...
Ich habe hier eines der ersten Verkaufsprospekte von Ende 2000.
...
Kannst du das Prospekt mal hochladen, oder sind es zu viele Seiten? Würde mich wirklich mal interessieren... 😉
Lg Markus
Habe das Prospekt leider nur in Altmodischer Papierform.
Sind 2 verschiedene Prospekte(Allgemeines und Ausstattung/Daten) jeweils mit ca. 60 Seiten, also ein bischen viel um alles zu Scannen 😉
Aber frag doch mal deinen freudlichen, manche haben noch alte Prospekte im Keller liegen.
Schade... 🙁 Aber hast schon recht, 120 Seiten einscannen muss dann wirklich nicht sein. Trotzdem danke!
Werde mal bei meinem 🙂 nachfragen, vielleicht hab ich ja Glück.
Lg Markus
Kann ich mir eigentlich einfach ein BNSTG von 2004 mit dem Index F in meinem 2001er einbauen?
Muss das Ding dann codiert werden?
Danke & Gruß
Justin
Hab noch eine Frage... Unterstützt das BNSTG mit Index F immer Farb-FIS oder gibts da noch unterschiedliche?
Bei r-a-r sind BNSTGs gelistet, die den Index B haben und einmal das Farb-FIS unterstützen und einmal nur monochrom, daher die Frage.
Gruß und Danke,
Justin