Comeback Hakkinen??

Mal ne Frage:

Als Mikka bei der F1 ausgestiegen ist hat er das ja mit Vorbehalt eines eventuellen Comebacks gemacht.

Sind diese Pläne mittlerweile endgültig Geschichte, weiss jemand was?

Und hat jemand Ahnung was Damon Hill mittlerweile treibt?

40 Antworten

hi Leute

warum sollte Stig nicht einen Renault F1 fahren dürfen??

wenn er einen Königsegg der fast genauso teuer ist wie ein gebrauchter F1 oder den Veyron, Enzo, McLarenF1 usw usw auf der Teststrecke fahren darf (am Limit) dann denke ich das es keine Problem geben dürfte wenn die einen 04erF1 (nur) fahren wollen..

ich finde die jungs auf jeden fall Hammer, und weiter empfehlenswert!!
(BBC. Top-Gear)
http://www.metacafe.com/watch/86864/renault_f1_car_topgear/

mfg Ado

Einen Supersportwagen fahren zu können ist denke ich noch nicht ganz das Kaliber eines F1.

Wobei ausgemusterte F1 Autos an sich ja "wertlos" sind, so wird es vor allem eine Frage des Geldes sein wo was bewegen zu dürfen.

hi

klar gehört da eine menge können und wissen dazu.. 😉
keine frage..!!
aber die traue ich dem Stig schon zu..

und das BBC keine kosten scheut, haben die mir schon mit anderen sehr teuren und zeitaufwendigen Tests bewiesen, wie zb Mclaren SLR vs Powerboot, Veyron vs Cesna und vieles vieles mehr..
bei den Tests gehts quer durch Europa und es kam auch schon oft vor das was zu bruch gegangen ist.. 🙂

mfg ado

ein f1 ist dennoch ein völlig anders kaliber - ist jetzt aber offtopic 😉

Ähnliche Themen

Glaub das ein akt. F1 gar nicht soo schwer zu fahren wäre..

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Glaub das ein akt. F1 gar nicht soo schwer zu fahren wäre..

das is doch wohl nich dein ernst 😁 ... ich wette 99% bekommen den nachm 4ten anfahren nicht mal vom Fleck 😛 ohne Fitness ist so ein Auto unfahrbar weils der Körper gar net mitmacht. Diese Autos sind trotz allen helferlein, Rennmaschinen und kein Bobby car 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

das is doch wohl nich dein ernst 😁 ... ich wette 99% bekommen den nachm 4ten anfahren nicht mal vom Fleck 😛 ohne Fitness ist so ein Auto unfahrbar weils der Körper gar net mitmacht. Diese Autos sind trotz allen helferlein, Rennmaschinen und kein Bobby car 🙂

Weißt ja nicht wie fit ich bin.. 😁

PS: P39

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Weißt ja nicht wie fit ich bin.. 😁

PS: P39

dat weiß ich net 🙂 .. aber ein F1 Pilot trainiert am Tag bestimmt 2Stunden und ich weiß ja nich ob "das arbeitende Volk" für sowas noch Zeit hat ^^

im ernst jetzt ... zwischen dem fahren eines normalen Autos und sowas sind Welten. Alle "Formel" Wagen fahren sich anders, als ein normales Auto 🙂 ich durft im Toyota Haus in Paris mal Platz nehmen im Toyota F1. Unglaublich eng, und tief ; nix für Leute die Platzangst haben

Das Ding ,,Fahren'' wird nach Training sicher möglich sein.
Allerdings Zeiten ala Schumi auf den Asphalt brennen, da hätt' ich wohl keine Zeit mehr für MT, weil ich jeden Tag ins Fitnesstudio müßte. 😁
Und wer ein F1 Rennen schonmal Live gesehen hat, der kennt die Kräfte eines solchen Boliden.

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Ohh, Schumi ist, denke ich, nur einfacher Familienvater. Obwohl er sich sicherlich noch mehr leisten könnte 😉

Gina Maria + Mick = 2

http://www.f1total.com/news/06112908.shtml 🙂

Deine Antwort