ForumPSA Hochdachkombis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Combo E - original Armlehne nicht ausreichend absenkbar

Combo E - original Armlehne nicht ausreichend absenkbar

Opel Combo E
Themenstarteram 27. Februar 2022 um 13:48

Moin,

habe nen Combo Life E gekauft und nun das Problem dass die klappbare Armlehne am Fahrersitz nicht weit genug nach unten zu klappen ist um sie richtig einzustellen. Hat jemand ne Idee ob und wie man diese doch weiter abgesenkt bekommt? So ist sie eigentlich nicht tauglich um bequem zu fahren - ca. 5cm tiefer wäre ok.

Grüße

Maarde

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

ich hab die Armlehne auch und es gibt nur hochgeklappt oder runter, dazwischen gibt es nichts.

Ich für mein Teil finde sie angenehm plaziert, aber das kommt sicherlich auf Deine Körpergröße an, bin 198cm, meine Frau nur 160cm, die nutzt sie auch gar nicht.

Da ich einen Automatik habe, habe ich keine Mittelkonsole, wo man sonst gewohnt ist, seinen Arm abzulegen.

Für den Handgeschalteten ist die Armlehne absolut unbrauchbar. Sie behindert das Schalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Combo E - original Armlehne nicht ausreichend absenkbar