ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Comand Setup aufrufen

Comand Setup aufrufen

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 12:01

Hallo Leute,

ich möchte gerne in das interne Menü des Comand für das Naci rein hat jemand für mich die Tasten Kombination für mich?

E270 CDI 180 tkm Bauj 11/99

Gruß Dexal

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 12:01

ich möchte gerne in das interne Menü des Comand für das Naci rein hat jemand für mich die Tasten Kombination für mich?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Radio-Modus die Mute-Taste und die Tasten 1 & 3 gleichzeitig

für ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Im Radio-Modus die Mute-Taste und die Tasten 1 & 3 gleichzeitig

für ca. 5 Sekunden gedrückt.

Zitat:

Original geschrieben von bistar

Im Radio-Modus die Mute-Taste und die Tasten 1 & 3 gleichzeitig

für ca. 5 Sekunden gedrückt.

hallo,

wozu dient denn dieses Menu? Lässt sich da etwas einstellen oder ist das lediglich eine Anzeige der Systemparameter? Da stehen ja eine Menge Daten die mir so nix sagen.

Danke für Infos

Letzteres.....und zum Auslesen und Loeschen des Fehlerspeichers.

Deine Antwort
Ähnliche Themen