Comand Probleme

Mercedes GLC X253

Ich fahre seit letzten Oktober einen Mercedes GLC 250 4MATIC. Bin zufrieden. Bis letzten Monat plötzlich nicht mehr die Apps im Mercedes sich öffnen lassen. War schon in der Mercedes-Benz Werkstatt. Wurde alles ausgelesen. Updates wurden neu überspielt. Ich sollte anschließend mindestens eine viertel Stunde herum fahren. Ich bin eine ganze Stunde herum gefahren in der Stadt da ich da ein gutes Mobil Netz habe. Danach bin ich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag in Geschäft lief sich die App immer noch nicht öffnen, obwohl wenn ich auf verbindungsstatus online war. Der Werkstatt Aufenthalt von 3 Stunden war umsonst. Habe jetzt bei Mercedes Me App den Support eingeschaltet.
Hat von Euch jemand dieses Problem?
Auto ist baujahr 06/2017 Junge Sterne Garantie.
Gruß Eric

Nach dem Laden
Laden
Die ganzen Apps lassen sich nicht öffnen
+2
36 Antworten

Gerade ausprobiert. Die Hightech digitale Bedienoberfläche ist wieder da.

Bei mir geht auch alles wieder, danke für den Tip

Diese Nachricht mit Fenster Rauf-runter etc. habe ich ebenfalls vom ME App Support bekommen, nach dem alle Funktionen in der App wie z. B. Fahrzeugstatus, Parkservice Überwachung, Fernsteuerung Standheizung ausgefallen waren.
Nach über drei Monaten hin und her wurde mir vom Support ein Werkstatt Termin in der NL Ffm/Of vereinbart.
Und siehe da nach einem angeblichen Neuaufspielen der Software auf das Hermes Modul, ging alles wieder normal.
vermute aber, dass das Modul selbst defekt war und ausgetauscht wurde. War noch auf Garantie.

Diese Nachricht mit Fenster Rauf-runter etc. habe ich ebenfalls vom ME App Support bekommen, nach dem alle Funktionen in der App wie z. B. Fahrzeugstatus, Parkservice Überwachung, Fernsteuerung Standheizung ausgefallen waren. Geholfen hat es nicht.
Nach über drei Monaten hin und her wurde mir vom Support ein Werkstatt Termin in der NL Ffm/Of vereinbart.
Und siehe da nach einem angeblichen Neuaufspielen der Software auf das Hermes Modul, ging alles wieder normal.
vermute aber, dass das Modul selbst defekt war und ausgetauscht wurde. War noch auf Garantie.