ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Comand online - Welches ist die aktuelleste Software-Version

Comand online - Welches ist die aktuelleste Software-Version

Mercedes ML W166
Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 14:42

Hi Leute,

welches ist eigentlich die derzeit aktuellste Software-Version ?

Wo kann ich mir das Anzeigen lassen ?

Update geht nur über den Händler bzw. Mercedes-Service ?

Irgendwie müsste Mercedes jedem der sich ein Comand-Online hat einbauen lassen irgendwie das Geld zurück erstatten, jedes Tablett für 400 EUR kann mehr und ist ein Update einfacher.

Der Browser eine Lachnummer, kann noch nicht einmal Radio-Stream (Heimatsender per Internet am Reiseort hören wollen). Mit dem Handy kein Problem. Es bibt sogar Handy-Apps die verschiedene Radiosender zur Auswahl anbieten.

Mercedes spricht aber von Updates die zukünftig so etwas ermöglichen sollen (mit Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht NV) lange telefoniert.

Ich geh jetzt einfach Mercedes etwas auf die Nerven als "unzufriedener Kunde" und mit dem Software-Update fange ich einfach einmal an. Ist doch immer schön, wenn der Verkäufer mit dem Aftersale-Service so richtig ins Schleudern gerät:D:D:D - ja die Verkaufprovision muss er sich bei mir richtig erarbeiten.

 

Grüße

Rubel

 

Beste Antwort im Thema

@Rubel

Baue das Comand Online aus und verkaufe es, dann hast du Geld.

Du schimpfts in allen Beiträge darüber und das ist eine schnelle Lösung.

Es gibt fürs Handy auch Navis ;-)

Hey sorry Rubel,das musste mal sein...bin doch auch nicht begeistert, das es mit dem "Online" so ein verspreche(r)n war.

Gruß Kaymann

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Die aktuellste Kartenversion scheint EUROPE 2017/2018 V16.0 zu sein. Wurde gestern im Rahmen des Service A aufgespielt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Comand online - Welches ist die aktuelleste Software-Version