Comand Navigation DVD 9.0 (2008/2009)
Und hat schon jemand?
Hier mal ein Angebot aus der Bucht: **klick**
Hab mir sagen lassen, das besonders mein Lieblingsgebiet (SLO/HR), besonders gut abgedeckt sein soll....also ein nützliches Update...
Also wer hat schon und kann mir "Erfahrungen" mitteilen oder senden? 😉
Beste Antwort im Thema
Also die 30/06 wird bei Mercedes nicht mmehr ausgeliefert, also weder die ...102200 noch die ...132200. Ist im System ein Auslieferungsstop gesetzt,
D.h. die neue Version läßt maximal nur 😉noch 2-3 Wochen auf sich warten 😉
77 Antworten
geil! muss ich haben!! 🙂
kannst mal nachschauen wie es in meiner ecke aussieht?
vielleicht so ein kleines zoom-bildchen vom dreieck Ploce-Vrgorac-Mostar?
mich speziell würde interessieren ob vielleicht Imotski, Grude, Ljubuski oder Siroki eingezeichnet sind??
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
geil! muss ich haben!! 🙂kannst mal nachschauen wie es in meiner ecke aussieht?
vielleicht so ein kleines zoom-bildchen vom dreieck Ploce-Vrgorac-Mostar?
mich speziell würde interessieren ob vielleicht Imotski, Grude, Ljubuski oder Siroki eingezeichnet sind??
Kein Problem mein Freund,
DVD hast du ja bald...😁
Hercegovina fehlt komplett, aber Kroatien ist so gut wie komplett, Imotski und alle Käffer drummherum sind eingezeichnet, genauso wie Trilj, Vrgorac, Ploce etc...
Die Autobahn geht bis Sestanovac, das ist also aktueller stand....
Hier ein paar Pics:
bravoo!!
sehr schön! MUSS ich haben! 😁
DAS nenn ich mal nen service mit stern, durane! 😉
Hab ja ne neue Headunit drinnen, Curvematic habe ich leider nicht mehr 😠
Komischerweise blieb nach dem Update auf 30/2006, übigens jetzt eine noch aktuellere Version mit neuer Teilenummer, das TV Frei und AMG Logo erhalten. Wir mussten nicht mehr mit der Diagnose drann, frag den Geier ob das jetzt Hardwareabängig ist....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hab ja ne neue Headunit drinnen, Cruvematic habe ich leider nicht mehr 😠
Komischerweise blieb nach dem Update auf 30/2006, übigens jetzt eine noch aktuellere Version mit neuer Teilenummer, das TV Frei und AMG Logo erhalten. Wir mussten nicht mehr mit der Diagnose drann, frag den Geier ob das jetzt Hardwareabängig ist....
Hallo Duranduls,
poste mal bitte die neue Teilenummer😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hallo Duranduls,Zitat:
Hab ja ne neue Headunit drinnen, Cruvematic habe ich leider nicht mehr 😠
poste mal bitte die neue Teilenummer😉
Gruss TAlFUN
Servus,
die alte ist ja 211 589 13 22 00, glaub die neue hat 24 00 am Ende, aber das kann der User "C 280 V6" genau beantworten....Auf Kollege tipp mal die richtige Teilenummer ein 😁
mir wurde das mal so erklärt, dass die 24er endungen eine überarbeitete version darstellen und diese dann bei der bestellungen vorrang haben.
so wars jedenfalls bei meinem thermostat.
hinterfragt hab ich diese logik aber nicht!
Werden ein paar Fehler beseitigt worden sein, aber jetzt soll sowieso ne ganz neue Version kommen, mit Birdview und anderen Faxen, mal sehen....
Bei mir läuft auf jeden Fall alles einwandfrei, Routenberechnung blitzschnell, MP3 DVD´s laufen eiwandfrei, werden ruck zuck eingelesen, von Lied zu Lied springe ich superschnell, war alles mal anders und mit Hängern verbunden...auch bei der neuen Headunit anfangs, vor dem Update....CD Lesefehler etc...alles weg....
Zitat:
Servus,
die alte ist ja 211 589 13 22 00, glaub die neue hat 24 00 am Ende, aber das kann der User "C 280 V6" genau beantworten....Auf Kollege tipp mal die richtige Teilenummer ein 😁
die alte und geläufige version 30/06 war die 211 589 10 2200.
Die überarbeitete ist die von Durandula genannte 211 589 13 2200. Allerdings immernoch Version 30/06
Ein ganz neues Release sollte eigentlich diesen Monat noch erscheinen...
Welche Zusatz-Features kommen mit dem neuen Release? Nur die Birdview oder auch andere Nettigkeiten? Gibts dazu schon Infos?
wo kann ich denn günstig einen SW Update machen lassen ??? weiss dass jemand ???? was sollte der spass den maximal kosten ????
Zitat:
Original geschrieben von dermaku
wo kann ich denn günstig einen SW Update machen lassen ??? weiss dass jemand ???? was sollte der spass den maximal kosten ????
Die Update CD kostet 8,- Euro, günstig genug? Kannste selber machen, steht drauf wie es geht....
Zitat:
Original geschrieben von C 280 V6
die alte und geläufige version 30/06 war die 211 589 10 2200.Zitat:
Servus,
Die überarbeitete ist die von Durandula genannte 211 589 13 2200. Allerdings immernoch Version 30/06
Ein ganz neues Release sollte eigentlich diesen Monat noch erscheinen...
Die 211 589 13 2200 gibt es ja schon ewig, die hatte ich schon in meinem alten Comand installiert, dachte das wäre was brandneues.......
Wüsste nur gerne von was es abhängt, das TV Free bei manchen Geräten erhalten bleibt, bei manchen anschliessend wieder friegeschaltet werden muss....
Vielleicht liegts auch nur an der SW Version die vorher installiert war....genauso mit Curvematic, weil die Hardware sollte ja die gleiche sein....
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Welche Zusatz-Features kommen mit dem neuen Release? Nur die Birdview oder auch andere Nettigkeiten? Gibts dazu schon Infos?
Nach meinem jetzigen Informationsstand kommt Birdview dazu und die Funktion "Bildschirm aus"
Bildschirm aus? GEIL!!!! Das fehlt mir noch (bin sehr blendempfindlich).