Comand freischalten?
Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mein Comand System freischalten zu lassen, um dem Befahrer zu ermöglichen DVD`s zu gucken. Wer hat damit Erfahrung?
Aus Sicherheitgründen schaltet das Display automatisch während der Farht ab 🙂
Umbau, Kosten etc?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ameno
Hast du das verbaut Andy ? Wenn ja: war der Einbau easy oder hast du das den 🙂 machen lassen ?
Habe es damals mit Einbau sehr günstig bekommen (120€) ... Fazit: habe es drei mal effektiv genutzt ... TV Empfang ist sowieso ziemlicher Mist und auch sonst habe ich es nicht wirklich genutzt ... daher am Anfang eine nette Spielerei, aber ich selbst brauche das nicht wieder...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorvinusMatthias
[Was haste da für ein Teil bei dir verbaut? Habe ein W207 Bj082008.
.
.
Ui-ui-ui! Das muss ja ein ganz geheimer Erlkönig gewesen sein. 😉
Siehe Wikipedia:
Das E-Klasse Coupé wurde im März 2009 auf dem Internationalen Auto Salon in Genf präsentiert und ist seit dem 9. Mai bei den Händlern verfügbar, das E-Klasse Cabriolet ist erst seit 27. März 2010 erhältlich. Ursprünglich war die Einführung für Herbst 2009 geplant, aufgrund der Wirtschaftskrise wurde dieser Termin aber um ein paar Monate verschoben.
Man lernt eben nie aus....😁 So kann sich auch der Herr Wikipedia irren.
CorvinusMatthias, wie kam es denn zu dem Zulassungsdatum?
der.robe
Habs überprüft! Datum der Erstzulassung November 2008! Siehe Autoscout24
Autoscout24 LINK
Wikipedia ist auch keine ernstzunehmende Plattform 😉
Zitat:
Was haste da für ein Teil bei dir verbaut? Habe ein W207 Bj082008. Würde demnächst gerne mit dem Einbau anfangen, sobald ich weiß welches Teil das richtige ist 🙂
Die Fa. ist :
NO SPEED LIMIT GmbH
Brinkmannstr. 9 B
40225 Düsseldorf
Tel. 0211 33679503
Herr Koch.
Ich habe damals 199,00 € dafür gelöhnt.
Heute ist es aber glaube ich günstiger.
Auch mußten wir die Lichtleiter noch extra umstecken.
Emma2
Zitat:
Habs überprüft! Datum der Erstzulassung November 2008! Siehe Autoscout24Autoscout24 LINK
Wikipedia ist auch keine ernstzunehmende Plattform 😉
Im November 2008 wurden mW die Bänder in Bremen auf die C207 Produktion eingerichtet. Damit liefen dann die ersten Nullserien und die HEA im November vom Band. Durchaus möglich, dass Werk Bremen schon Fahrzeuge auf sich zum Testen zugelassen hat - Händler und NLs durften erst im März 09 zulassen - nach der off. Vorstellung
Cabrio erst im März 2010, definitiv. Bandumstellung/Einrichtung meist im November des Vorjahres