Comand Bj99 Umbau auf 16:9
Hey Leute,
bin seit voriger Woche zufriedener Besitzer eines S320 W220 EZ 9/99.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen und auch der Bose Sound ist bei langen Fahrten echt ne Bereicherung! Allerdings stört mich dass ich keine MP3 abspielen kann und auch die schlechte Kartenabdeckung des Navi( 1CD) ist nicht gerade S-Klasse würdig! Wäre dieses Angebot auf Ebay ne Möglichkeit um dies ohne großen Aufwand zu verbesern?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß Tom
26 Antworten
Na, in den Stecker, wohin denn sonst? 😕
Die Pinbelegung findet man ganz einfach via Google, wenn kein WIS zur Hand.
Ist halt alles ganz einfach...wenn nicht, sollte man doch besser die Finger davon lassen.
Aha, dann zeig doch bitte mal wo die 18 Pins aus dem Stecker E hin kommen. Denn in dem 16/9 Command gibt es diesen Steckplatz nicht.
Oder sag wo das bei google steht...
Gruß
gibt es Neuigkeiten vom Umbau?
Danke und Gruss
Ähnliche Themen
Gibt es Neuigkeiten zu dem Umbau?
Wo kann ich erfahren, welche Pins umgesteckt werden muessen?
Es gibt ja 4 Connectors am Comand 2.0
Connector A
Pin 01 bis 08
Connector B
Pin 01 bis 08
Connector C1
Pin 01 bis 08
Connector C2
Pin 01 bis 18
Müssen an allen 4 Connectors etwas umgesteckt werden?
Wer kann mir sagen, welche pins man umstecken muss.
Danke und Gruss
Ja mein Umbau ist fertig und funktioniert perfekt! Der Stecker "E" z.b. entfällt völlig, dafür werden die Pins in den anderen gesteckt, wobei in diesem "C2" auch mehrere umgesteckt werden. Ist ganz einfach, brauchst nur die Anleitung und wenn dein Wagen unter BJ.01 ist den Adapter.
Anleitung kostet 50€ ( Ich hab 100€ bezahlt und geb se gern weiter )
Hallo
Um MP3 abzuspielen hättes du diese möglichkeit
FM Transmitter /und MP 3 Player. Diesen kannst du in den Zigarettenanzünder stecken und so deine Musik abspielen
Gib einfach bei Google FM Transmiter ein und du bekommst ne menge an auswahl
Gruß
Joker-King
Zitat:
Original geschrieben von SchulleS500
Ja mein Umbau ist fertig und funktioniert perfekt! Der Stecker "E" z.b. entfällt völlig, dafür werden die Pins in den anderen gesteckt, wobei in diesem "C2" auch mehrere umgesteckt werden. Ist ganz einfach, brauchst nur die Anleitung und wenn dein Wagen unter BJ.01 ist den Adapter.Anleitung kostet 50€ ( Ich hab 100€ bezahlt und geb se gern weiter )
Schade das hier SchulleS500,
hier seine Erfahrungen in Goldene Dublonen verwandeln möchte!
Die Philosophi diser Plattform ist die, das Privat Leute die technisch mehr oder weniger
versiert sich gegenseitig austauschen.
Schade, es geht aber auch anders.
tom
Och fang an zu weinen, ich hab ne menge Kohle bezahlt für den Umbau. Ganz zu schweigen von dem Streß und dem ewigen ein- und ausbauen des Gerätes.
Jetzt habe ich ne perfekte Anleitung geschrieben wie es geht und auch so das es wirklich jeder selber machen kann. Du kannst ja gern mal anfragen was der Spaß kostet wenn es umbauen lässt...
Dicke Autos fahren wollen aber nicht mal ne halbe Tankfüllung an Kohle über haben.
p.s. ich mach sowas beruflich!
Weinen mag ich nicht!
Es kann auch keine Rede davon sein mein Lieber.......ich möchte Dich hier zitieren............."Dicke Autos fahren wollen"!!!!!!!
Ich fahre Sie und muß im Gegensatz zu manch einem keine Erfahrungen aus meiner Freizeit an gleichgesinnte weiter verkaufen.
Also, ich steige nicht auf deine Provokation ein.........habe ich leider nicht nötig.......gehört auch nicht hier ins Forum!!!!!!!!!!
Also viel Erfolg und viel Spaß....................bis ich meine Erfahrungen für alle wie immer veröffentlich habe!
p.s. was machst du Beruflich??????????............dicke Autos fahren oder den Tank halb voll machen
von dem Geld, was du hier für deine Anleitung bekommst.
Also, nicht an dem Ast sägen auf dem man selber sitzt.
Ich gehe davon aus, das man als Führerscheinbesitzer aus dem Kindesalter raus ist!
Dennoch wie schon im Vorfeld geschrieben, viel Spaß und Erfolg.
Ich hab kein Problem damit solltest du die Anleitung ins Netz stellen... Nur geb ich meine nicht einfach so her. Viel Spaß beim suchen :-)
P.S. für 50€ tanke ich voll! ;-)