COMAND APS NTG1 Telefongespräch kann nicht angenommen werden
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe das COMAND APS NTG1 und ein Bluetooth Modul SAP V2 gekoppelt mit einem Samsung Galaxy S3.
Wenn nun ein Gespräch kommt sehe ich die Nummer im Display und es klingelt; aber ich kann das Gespräch nicht annehmen.
Wenn ich auf den (Hörer aufnehmen) drücke erscheint auf dem Display der 'Start' Bildschirm vom Telefon (wie wenn ich ohne zu telefoniere auf die TEL Taste drücke), aber es klinget weiter. Ablehnen (Hörer auflegen) funktioniert.
Egal ob ich die Taste am Lenkrad unterm Display oder über die 'OK' Taste drücke.
Beim Anrufer klingelt das Telefon auch weiter.
Wenn ich irgendwo anrufe, höre ich den angerufenen der hört mich aber nicht. Die 'Stumm' Taste ist nicht aktiviert.
was kann das sein?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maggi001
Hallo,kann mir auch jemand (zum ursprünglichen Problem/Thema) helfen?
Ja ich. Ich weiß nicht, was du für ein (verändertes) Samsung Handy hast, aber das S3 hat von Haus aus definitiv kein SAP Protokoll inne. Probier es mit einem S4, dann geht es.
Gruß Volker
Halt alles zurück!! Ich meinte das S3 mini, du hast wahrscheinlich das "normale" S3.
Zitat:
Original geschrieben von stumpf001
Halt alles zurück!! Ich meinte das S3 mini, du hast wahrscheinlich das "normale" S3.
JA - ich habe das 'normale' S3.
Würde das neue S5 funktionieren? Hat jemand damit schon Erfahrung?
Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
Da steht auch Mod 2005 und was ist das Baujahr?
09.2004 aber wie gesagt schon das neue NTG1 mit dem großen Display