ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Comand 2.0 zu verkaufen !

Comand 2.0 zu verkaufen !

Themenstarteram 28. September 2010 um 17:45

Hi liebe Gemeinde,

ich verkaufe in der Bucht mein Comand 2.0. War in einem 2003 CLK 320 verbaut. Die Adapterstecker, falls jemand ein APS30 oder Audio 10/20 verbaut hat, liegen bei. Kann euch beim Einbau bei mir vor Ort (58135 Hagen) helfen.

Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220675807418

 

Gruß Sascha

Beste Antwort im Thema

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo, ich vermute mal das es sich um ein vor Mopf. Comand handelt?

Grüße aus Spenge

Es wird wohl niemand 690,00 € ausgeben. 

am 30. September 2010 um 16:04

Na ja, die Frage die man sich dabei stellt ist wohl eher... 690 Euro? Dafür gibts mittlerweile gute Doppel-DIN DVD Radios mit integriertem und vor allen Dingen aktuellem Navigationssystem, sowie Bluetooth Freisprecheinrichtung mit 2 Jahren Garantie. Keine Ahnung, wer da noch ein altes Command braucht. Allerdings gibt es ja genug, die ausschließlich auf "Original" stehen. Von daher, einfach mal abwarten...

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

GsD denken nicht alle so, deshalb gibt es auch schöne Mercedes ;)

Nur meine "Persönliche Meinung" :D

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

MB's halt, die sich nur durch das Nummernschild unterscheiden...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

Also besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von MBC180KW203

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

Also besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!!!!!

Noch ein Claasic in 744 :D

versteh es nicht: wer etwas schönes haben will, kann doch die sonderausstattungsliste von MB durchgehen...

damals zu W203 Zeiten also: Avantgarde + Sport Paket oder + Sportedition Plus... oder nen AMG-Styling-Paket.

also ich wüsste jetzt nicht, was ich an meinem noch ändern sollte.

aber wie gesagt: bin eben zu konservativ und fahre gerne einen vom Fliessband....

am 30. September 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

versteh es nicht: wer etwas schönes haben will, kann doch die sonderausstattungsliste von MB durchgehen...

Na ja Leute mal ehrlich. Die Diskussion ist doch müßig. Oder? Mal abgesehen davon, dass bestimmt 80% hier Gebrauchtwagenkäufer eines W203 sind, stellt sich die Frage der wählbaren Ausstattung doch gar nicht erst. Die meisten hier haben einen bestimmten Geldbetrag zur Verfügung und müssen eben schauen, was sie dafür bekommen. Die einen achten eher auf eine teure und hochwertige Ausstattung, andere lieber auf ein neueres Baujahr und weniger Laufleistung.

Selbst beim Neuwagenkauf macht die Einkaufstour durch allerlei Aufpreislisten aus einem kleinen Golf kein Maserati, auch wenn er dann fast so teuer ist. 10.000 Euro Aufpreisextras sind nach 5 Jahren gerade mal noch 1000 Euro Gebrauchtwagenaufpreis.

Aber darum geht es hier ja auch nicht. Ich würd nur meinen, dass 690 Euro für ein 7, 8 oder 9 Jahre altes Gerät dieser Ausstattung für mich nicht in Frage käme. Andererseits würde ich in einen 69'er Mustang aus optischen Gründen auch kein neues Doppel-DIN DVD reinpflanzen.

Mir ist neben der optimalen Einpassung (schmaler Einbaurahmen und sauber verarbeitete Blende) auch eine "aktuelle" Navigationssoftware wichtig und eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung. Vor allen Dingen ist der W203 Innenraum noch so modern gehalten, dass man ihn durch einen solchen Doppel-Din Umbau nicht verschandelt. meines Erachtens zumindest nicht... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

meine persönlichhe Meinung: kein Zubehör Radio der Welt mit 14x400 Watt und super duper Sound kann ein Originalradio im Originallook ersetzen... aber bin ohnehin eher der konservative Typ... bei mir wird ein MB schon verschandelt, wenn das Teil nicht auf Originalfelgen, sondern auf Zubehörfelgen steht... da können es auch die teuersten OZ- und BBS-Felgen sein

GsD denken nicht alle so, deshalb gibt es auch schöne Mercedes ;)

Nur meine "Persönliche Meinung" :D

:D so sehe ich das auch

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

versteh es nicht: wer etwas schönes haben will, kann doch die sonderausstattungsliste von MB durchgehen...

damals zu W203 Zeiten also: Avantgarde + Sport Paket oder + Sportedition Plus... oder nen AMG-Styling-Paket.

also ich wüsste jetzt nicht, was ich an meinem noch ändern sollte.

aber wie gesagt: bin eben zu konservativ und fahre gerne einen vom Fliessband....

Jedem das seine...und das isses auch was viele nicht wollen, ein auto wie jedes andere vom Fließband ohne was direkt ins auge fällt durchaus auch Positiv:)

am 9. Februar 2011 um 19:36

ist das navi noch zu haben?

Zitat:

Original geschrieben von murat-61

ist das navi noch zu haben?

Der Thread ist fast 5 Monate alt. Ich würde sagen, die Chancen stehen 50:50 :D

Deine Antwort