comand 2.0 amg logo

Mercedes CLK 209 Coupé

hi leute,
habe seit heute mein comand 2.0 verbaut würde jetzt gerne als startbild das amg logo haben.
ich weis das man durch eine tasten kombi das bei dem nachfolger navi ntg ändern kann.
gehts bei dem 2.0 auch??
siehe youtube
http://www.youtube.com/.../TheAllesWoller?...

20 Antworten

vielen dank für den Hinweis,

lt. Mercedes Händler gibt es kein Software Update für diese Geräte...

zu einem Fachhändler gehe ich gerne und zahle auch gerne dafür, wenn ich einen in Köln + Umgebung kennen würde - jemand einen Hinweis oder Empfehlung ?

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

Also ich habe das Comand 2 im CLK 500 Bauj 2006 ...... neueste Software drauf und das Comand NTG 4,5 (glaub ich zumindestens) im CLK 500 Bauj 2009 und bei beiden klappt absolut keine Codeeingabe die man so im I-Nett oder hier findet.
Ich habe diesen Code-Mist schon länger aufgegeben da etwas selber machen zu wollen ......
Wenn ich was geändert haben will gehe ich nach MB oder zu einem Fachhändler der das kann .... bezahle ein paar EURO und gut ist. Dann habe ich eine Rechnung und somit eine Gewährleistung/Garantie auf die ausgeführte Arbeit.

Wenn ich mir solche Spielereien nicht mehr leisten kann fahre ich auch das falsche Auto ..... 😁

Für das AMG Startlogo benötigt ihr ein Software-Update dass das AMG-Logo enthält. Dieses Update kann man auch auf bereits upgedatete Comand`s überspielen dass man das AMG Logo dann hat.

Es funktioniert aber nur bei den eckigen Comand 2.0 im 208/210/163, nicht bei den runden Comand 2.5 im 209/203.

Udate-CD hab ich und kann gegen eine Spende übergeben werden.

Euer Comnd muss nur gebrannte Audio-CD`s lesen können, da sosnt der Laser schon zu verschmutzt ist und das FirmWare-Update abbrechen könnte --> Dann ist das Comand meist unbrauchbar.

hallo

ich habe das Command 2.0 in eckig, verbaut im CLK 240 Cabrio BJ 05 / 2005.

Der Wechsler kann selbstgebrannte CD spielen, aber keine MP3 CDs.

Reicht dies aus ?

anbei das bild des Command

Das ist kein Comand 2.0.