Colt Z30 Fremdradio eingebaut was kein Mucks sagt, was habe ich falsch gemacht?
Hi,
ich habe hier einen Colt Z30 Bj. 2006 bei dem ich das wirklich miese Werksradio gegen ein nettes Doppel Din mit Android austauschen wollte. Inzwischen kam dazu auch alles an, Radio, Adapterkabel, Blende usw.
Habe auch alles eingebaut und leider sagt das Radio keinen Mucks :-/
Vom Auto her kommt ja einmal das Kabel welches ich via Adapter auf ISO Norm verlängert habe, daran habe ich das Radio dann angeschlossen. Am Werksradio waren aber noch zwei Kabel die ich natürlich so nicht an das neue Radio anbauen konnte, sind die Nötig? Oder sind die nur für Lenkradknöpfe und was ich am Display für Werte anzeigen lassen kann?
Anbei auch wie es momentan aussieht, woran könnte es liegen dass das Radio nicht angeht?
16 Antworten
Zitat:
@enrischolienchen schrieb am 30. November 2022 um 14:52:45 Uhr:
Was auch nicht schlecht ist, ist das man vom Smart ForFour 454 den Aktiv Supwoofer unterm Fahrersitz einbauen kann und man muss nicht viel machen da das Kabel schon vor verlegt ist.Ich habe das bei meinem 2005er gemacht nachdem ich das in meinem ForFour gemacht habe.
Der Stecker liegt schon unterm Teppich beim Fahrersitz.
Wäre zu empfehlen.
Oh Interessant! Hab ich für rund 70€ bei Ebay gerade gesehen... Die Kabel sind schon an dem wo das DIN Kabel zum Radio geht oder muss ich da was anderes dann noch anschließen?
Komischer Satzaufbau x-))
Du meinst die Adern zum 454-Woofer?
Sub... untere (tieffrequenter Speaker)
nicht Sup(pe)(r) ;-)))