Colourverglasung Pro/Contra?
Hi!
Ich hab nen Angebot für einen Satz Colourverglasung (grün) bekommen, bzw. Frontscheibe, Heckscheibe, hinteren Seitenscheiben. Heckscheibe hat die Löcher für den dünnen Heckspoiler, der auch dabei ist. Das ganze für 10 €. Steht zwar in Greven, da ich nächsten Monat eh nach Münster muss könnt ich die direkt abholen.
Ich möcht so nen Spoiler haben, am liebsten original geschraubt. Einzeln den Kram zu holen (evtl. bei ebay) würd mich für Scheibe und Spoiler mit Versand je ca. 15 € kosten.
Was haltet ihr von Colourverglasung? Lohnt sich der Preis, ham die irgendeinen Vorteil oder sind die einfach nur Schrott? Kurze Pro/Contra Liste bitte. 🙂
36 Antworten
Naja, passt ja wie Faust aufs Auge. Hab nen CL ohne Color. Meine Freundin fährt auch nen Cl, der hat die Colors, ihr alter hatte die nicht und mein alter auch nicht (der war auch von '85).
Dann brauch ich ja nur noch die Seitenscheiben und der Typ muss zustimmen und dann is alles geritzt. 🙂
Mein 90`er hat auch die grüne Color. Ich spiele aber mit dem gedanken auf klare zurückzurüsten. Sieht halt besser aus. Die blaue würde mich halt reizen weils erstens schick aussieht und zweitens rel. selten ist.
Irgendwer meinte allerdings das blau der 2er Golf-Scheiben sei ziehmlich schwach.
weiß jemand mehr zu den blauen color vom G2
gabs die überall ... hat mir mal einer gesagt nur im ausland
hat jemand bilder
oder jemand sowas rumliegen 😁
Die gab es auf jeden Fall im 10 Millionen Golf.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage zum Thema:
Hatte in meinem Einser bronzefarbene Scheiben drin.
Gabs sowas jemals im IIer?
MfG
freak1704
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Mal ne Frage zum Thema:
Hatte in meinem Einser bronzefarbene Scheiben drin.
Gabs sowas jemals im IIer?
MfG
freak1704
Gab es. Ich meine aber nur in England.
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
Gab es. Ich meine aber nur in England.
Hmmm... is dann ne Rechtslenker-Frontscheibe...
Ob man die auch in einen Linkslenker Golf kriegt?
😁
freak1704
PS: die Bronzescheiben sahen damals schon luxuriös aus...
Wieso sollte die Rechtslenker Scheibe zum Linkslenker anders sein? *bitte kurz drüber nachdenken und nichts mehr DAZU SCHREIBEN!!!*
Habt ihr keine Teilkasko? Dann kostet euch der Scheibentausch die SB und je nach Glasfirma noch nicht mal die.
Küsschen
Zitat:
Original geschrieben von Acki84
Wieso sollte die Rechtslenker Scheibe zum Linkslenker anders sein? *bitte kurz drüber nachdenken und nichts mehr DAZU SCHREIBEN!!!*
...
Tue ich aber doch! Bäääh!
Muß man Dir immer einen Witz erklären, bevor Du lachen kannst?
Oder sollte ich spaßige Bemerkungen in [HUMOR]...[/HUMOR] einfassen?
Neee, neee...
freak1704
zurück zum Thema....mein Jetta 2 BJ6/91 hat auch keine Colorverglasung,der hat eigentlich überhaubt keine Extras(gehabt) außer dem RP Motor*ggg*......driving @ its basics :-D
@freak: Witze werden nicht besser, wenn man sie jemandem erklären muss (ich fand ihn gut🙂)
Die Chrombedampften finde ich auch klasse. Habe ich leider nicht und werde sie auch nie drin haben, weil ich ja die Happich-Ausstellfenster einbauen werde, die hier rumstehen. Die sind immerhin auch wie meine übrigen Scheiben getönt. Auf Folie werde ich wahrscheinlich in Zukunft ganz verzichten. Wenn Folie, dann nur ganz leicht getönt, denke ich.
Aber mein neuer Blaukeil fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einsteige 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
zurück zum Thema....mein Jetta 2 BJ6/91 hat auch keine Colorverglasung,der hat eigentlich überhaubt keine Extras(gehabt) außer dem RP Motor*ggg*......driving @ its basics :-D
dann haste wohl auch einen einfachen CL ...
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Hmmm... is dann ne Rechtslenker-Frontscheibe...
Ob man die auch in einen Linkslenker Golf kriegt?
😁
freak1704
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau worüber ich mehr lachen soll, Über Freaky`s Beitrag hier oder über
"Boa, ist du doof, die Scheiben in England sind doch gleich, denk doch mal nach"
Beides seehr amüsant😁😁😁