Codierungsliste
Hi @ll
Hier noch ein Link mit allen möglichen Codierungen für den A8 4E, da openobd.org ja geschlossen wurde.
Vielleicht hilft's dem einen oder anderen..?
Codierungen A8 4E
Lieber Gruss
René
Beste Antwort im Thema
Hi @ll
Hier noch ein Link mit allen möglichen Codierungen für den A8 4E, da openobd.org ja geschlossen wurde.
Vielleicht hilft's dem einen oder anderen..?
Codierungen A8 4E
Lieber Gruss
René
19 Antworten
Super Rene. Vielen Dank!
Cool!
Hier gibts ebenfalls sehr viele Infos, nicht nur über Codierungen: (die gibts da aber auch)
http://www.audi-portal.com/en/diagnostic/ecu.html
Ja schön danke.Ist schön so eine Liste,aber wenn man keinen Codierer kennt,der einem das macht,dann ist das schon ärgerlich.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und wüßte gern,wer mir ein paar Sachen beim A8 codieren könnte?
mfg soare
Zitat:
Original geschrieben von soare
Ja schön danke.Ist schön so eine Liste,aber wenn man keinen Codierer kennt,der einem das macht,dann ist das schon ärgerlich.Ich komme aus dem Raum Nürnberg und wüßte gern,wer mir ein paar Sachen beim A8 codieren könnte?
mfg soare
Es gibt eine Liste mit VCDS-Usern, frag doch mal Jonnyrobert, der hat die glaub ich griffbereit. Da kannst Du sofort sehen wer in Deiner Nähe wohnt und den dann direkt anschreiben.
Ein weiterer Schritt ist die Überlegung zur Anschaffung eines VCDS. Das gehört fast zum A8 wie dieses Forum, wenn man bei AUDI nicht unnötig viel Kohle verlochen will.
LG René
Zitat:
Ja schön danke.Ist schön so eine Liste,aber wenn man keinen Codierer kennt,der einem das macht,dann ist das schon ärgerlich.
VCDS kaufen und selber machen und schon ist der Ärger vorüber
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
Danke Olli 😉Zitat:
VCDS kaufen und selber machen und schon ist der Ärger vorüber
Zitat:
Ja schön danke.Ist schön so eine Liste,aber wenn man keinen Codierer kennt,der einem das macht,dann ist das schon ärgerlich.Ich komme aus dem Raum Nürnberg und wüßte gern,wer mir ein paar Sachen beim A8 codieren könnte?
mfg soare
Hi,
wohne 250km weg von dir, kann dir gerne helfen!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von maurusv6
Hi,Zitat:
mfg soare
wohne 250km weg von dir, kann dir gerne helfen!
Grüße
Ja das wäre nett,ist 250 km nicht ein bisschen weit weg?
Würden wir uns dann irgendwo treffen oder wie würde das dann ablaufen?
mfg soare
Hi,
kann dir auch entgegen kommen.
Schreib mir bitte auf maurusv8@gmx.de
Gruß
Ok ist nett,danke.
mfg soare
hat jemand eine PDF der Codierungen, was die z.B. auch frecherweise bei Ebay verkaufen?
Hallo,
schau mal hier:
http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a8-4e.php
http://www.muleit-elektronik.de/Codierung-Steuergeraete-audi-a8-4e.htm
Ansonsten mal bei google A8 4E Codierungen suchen...
MfG
amusalf
Hier eine weitere Quelle von www.nikutronics.eu.