Codierung
Ich habe mir paar sachen codiert unter anderem die Batteriladezustands Anzeige, nur sehe ich davon nichts 🙁
funktioniert das überhaupt beim A7 ?
Auch habe ich mal gelesen das man den Beifahrersitz vom Fahrersitz aus verstellen kann, jedoch finde ich diesen Menüpunkt nicht im MMI.
Ist das auch codierbar ? Habe die S-line Sportsitze mit elektronischer sitzverstellung.
Danke für die Hilfe🙂
Gruß
Giuseppe
50 Antworten
das update gibts und geht nur bei audi (mit online verbindung)
- du kannst deinen jetzigen stand im mmi abfragen -unter versionsinfos ; irgendwo unter CAR- SETUP - Einstellungen etc
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich biete mittlerweile ein REMOTE System an womit ich von zu hause aus- direkt vor Ort bei jedem und Deutschland weit ( Ö + CH ebenfalls) codieren kann ...Karten ab werk sind immer die letzten aktuellen drauf- sofern der wagen nicht an der Grenze der neuen Version gebaut wurde und bei audi 2-3 Wochen auf dem Hof steht
Hallo Scotty
heisst das im Klartext ich könnte Dir meinen Codierungswunsch mitteilen und du via Ferndiagnose mein Auto programmieren?
Muss ich dafür etwas anschließen?
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
Hallo ScottyZitat:
ich biete mittlerweile ein REMOTE System an womit ich von zu hause aus- direkt vor Ort bei jedem und Deutschland weit ( Ö + CH ebenfalls) codieren kann ...Karten ab werk sind immer die letzten aktuellen drauf- sofern der wagen nicht an der Grenze der neuen Version gebaut wurde und bei audi 2-3 Wochen auf dem Hof steht
heisst das im Klartext ich könnte Dir meinen Codierungswunsch mitteilen und du via Ferndiagnose mein Auto programmieren?
Muss ich dafür etwas anschließen?
korrekt; alles was dazu nötig ist bekommst du von mir geliefert.
Alles weiter können wir gerne telefonisch vor ab abstimmen ; schreib mir eine PN mit deiner Nummer
gruss Andy
Zitat:
das update gibts und geht nur bei audi (mit online verbindung)
- du kannst deinen jetzigen stand im mmi abfragen -unter versionsinfos ; irgendwo unter CAR- SETUP - Einstellungen etc
Welcher stand wäre dieser zum Beispiel.
Viele Zahlen aber was ist was??