Codenetschlüsselung

Mercedes C-Klasse W202

hallo,

ich habe da mal eine frage zu einem ausstattungscode.
bei mir unterm beifahrersitz in der c-klasse ist einer steckerleiste mit dem aufdruck 210 545 43 40.#

was bedeutet das??

Beste Antwort im Thema

... irgendeine Teilenummer... wenn es Dich interessiert kann ich morgen mal Nachschauen...

Gruß

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeselli

ruf doch mal die Nummer an😁😁😁

... eswar ja nichts anderes zu erwarten...

Das sage ich auch.....

Kommt von dir jetzt eigentlich nochmal was zielführendes oder hast du das nun komplett zugunsten Spam aufgegeben?

Weiß einer, ab wann der Sensor denkt, da säße einer?
Weil wenn ich allein unterwegs bin, sitzt dort mein ordnungsgemäß angeschnallter Rucksack und hat alles was ich brauche für mich parat, hält aber schön die Klappe. Also der perfekte Beifahrer. 😉
Nur wäre es blöd, wenn er den Airbag auslösen würde, denn so wichtig ist der Inhalt nun auch wieder nicht.

Also ich fand ihn gut............

Selten so gelacht

😁

@ tordingsbums

Danke das Du meine Kommentare kommentierst

Fuhle mich geehrt

"29' .-9: 5_ 49:1_"23 @2,,23

Was sucht eigentlich jemand der keinen W202 fährt in einem W202 Forum???

Oder behauptet einen W202 zu besitzen und postet in diesem Forum....

@Golfy

... habe mal die Sitzbelegungserkennung rausgesucht. Kannst es Dir ja mal selber ansehen.

Gruß

@Mercedeselli

... und täglich wächst die Anzahl der...

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Zitat:

Original geschrieben von stillone

WITZBOLD....
das ich das gefunden hab weiß ich auch.....
aber ich will wissen wpfür das gut ist....da ich es nur unterm dem beifahrersitz habe!

Selber Witzbold. Du wolltest wissen was das ist, ich hab dir geschrieben was ich rausfand. Dass dir damit nicht gedient ist tut mir leid, ist aber nicht mein Problem - hättest du gleich geschrieben, was du sonst noch weißt, wär der Hinweis auf das Sitzbelegungskabel (klingt schlüssig) wahrscheinlich auch schon früher gekommen.

Hätte ja auch sein können, dass du ein elektronisches Teil gefunden hast und nur die Nummer von dessen Halter ablesen konntest - gabs auch schon oft.

PS: Es gibt sogar noch 123er Teile im W202 - die Gummistopfen des Wischwasserbehälters z.B.!

ja, danke

SORRY ;-)

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Kommt von dir jetzt eigentlich nochmal was zielführendes oder hast du das nun komplett zugunsten Spam aufgegeben?

wen meinst du jetzt? mercedeselli oder mich??

ich hab jetzt dank dir bzw. euch rausbekommen das das die sitzerkennung ist....

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeselli

ruf doch mal die Nummer an😁😁😁

ja habe ich.... da geht aber immer nur ein w202 ran und sagt "brum brum brum"

dem würd ich mal das sprechen beibringen, beschwer dich mal bei MercedesBenz🙂😁😁

Deine Antwort