Code für Mercedes-Spezial Radio von Becker
Hallo, ich brauche den Code für ein Becker Radio Mercedse-Spezial Modell BE1650. Bei Mercedes hatte ich leider kein Glück. Hat einer von euch eine Idee woher ich den Code bekommen könnte.
Vielen Dank
Mezzaluna
Beste Antwort im Thema
Frag doch mal den, der das Autoradio geklaut hat, vielleicht kann er die Codekarte noch mitorganisieren!?
Die Codekarte dient halt als Eigentumsnachweis. Man kauft ja auch kein Auto ohne Papiere 😁
16 Antworten
Zitat:
Ich bin zwar neu hier aber da kann ich dir nur zustimmen.
Ist mir in noch keinem Autoforum so stark aufgefallen das extrem kleinkarriert reagiert wird auf ganz normale fragen.
Ich möchte es eigentlich nicht am Benz festmachen denn ich mag die Autos aber wie einige hier "angepflaumt" werden finde ich merkwürdig muss ich sagen.Von sofortiger Unterstellung bis zum gleich erhobenen Finger dabei sind die wirklichen Tatsachen den Leuten doch auch nicht bekannt.
Ich hoffe du kannst den Code irgendwo bekommen oder mit den letzten Antworten wurde dir evtl. schon geholfen.
Good Luck!
dass ist hier mehr die Regel als die Ausnahme...leider. Am besten ein dickes Fell zulegen.
Es gibt trotzdem viele kompetente und nette Mitglieder. Den Rest einfach ignorieren.
MfG
@ mezzaluna:
Falls Du den richtigen Code für Dein Radio noch nicht haben solltest -> PM an mich...ich hätte da was für Dich ;-)
@ Wolv O:
Zitat:
Edit: Kannst mal 96496 probieren, aber keine Garantie
...der Code ist für das MB Special mit der angegebenen Seriennummer falsch ! Code-Range geht bei dem Radio von 11111-666666...also kann der Keycode nicht mit einer 9 anfangen...