cocpitanzeige innenraum leuchtet die gelbe notstromlechte
Bei dem corsa b läuft der motor aber wenn er warm ist springt er nicht mehr an oder es dauert ewich lange bis er läuft dann ist auch die notstromlampe an bleibt dauernd an deutet auf elektonic fehler hin
vielleicht kann jemand weiter helfen
zündkerzen + zündkabel+ dose batterie ok
motortyp- c12nz
schadstoffarm E2
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
http://www.vectra16v.com/fc/fehlercodes_allg.html
danke bekomme es nicht hin mit der büroklammer .... sorrry
vielleicht weiss jemand worauf der fehler hin deuten könnte ich weiss das dies wohl ein opel corsa problem ist
kommt wohl öfters vor!
vielleicht weiss ja einer was worauf es hindeuten kann...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Dein Händler weiss das. Nachdem er kurz den Fehlerspeicher ausgelesen hat.
ja sage nochmals danke aber weiss jemand was habe hier 2 minuten um die ecke ein schrottplatz kann probieren tauschen was könnte es sein .... 🙂
Ähnliche Themen
Solltest du aber hinkriegen mit der Büroklammer, ansonnsten fährstezu jemandem mit Gerät.
Alternativ kannste den Wagen auch aufm Schrottplatz stehen lassen.
lies mich
Zitat:
Original geschrieben von rentner wagen
Solltest du aber hinkriegen mit der Büroklammer, ansonnsten fährstezu jemandem mit Gerät.
Alternativ kannste den Wagen auch aufm Schrottplatz stehen lassen.lies mich
morgen
das heist Hier muss man Pin A (Masse) mit Pin B (Diagnoseleitung) Brücken.
einfach die büroklammer reinstecken von pin a zu pin b und schauen wie es blinkt cockpit innenraum
daraus ergibt sich der code (fehler) so richtig verstanden alles?
WENNZitat:
Original geschrieben von bigleo68
einfach die büroklammer reinstecken von pin a zu pin b und schauen wie es blinkt cockpit innenraum
daraus ergibt sich der code (fehler) so richtig verstanden alles?
du den 10-poligen Diagnosestecker hast, stimmt das mit Pin A und Pin B.
Solltest du allerdings den 16-poligen Diagnosestecker haben, brückst du Pin 4 mit Pin 6.
Bevor es zu Blinken anfängt, mußt du allerdings noch die Zündung auf 1 drehen (nicht starten!).
gruß Acki
ok,hoffe bekomme das hin wenn es dann blinkt wieviel stellen hat die ausgeblinkte zahl ? kann ich auch ein stromkabel sein habe hier noch ein rest von der lampe liegen könnte ich damit auch überbrücken ?
Zitat:
Original geschrieben von bigleo68
ok,hoffe bekomme das hin wenn es dann blinkt wieviel stellen hat die ausgeblinkte zahl ? kann ich auch ein stromkabel sein habe hier noch ein rest von der lampe liegen könnte ich damit auch überbrücken ?
kann ich mit einem stromkabel überbrücken oder warum muß es unbedingt eine büroklammer sein?
bitte um antwort!
danke m.f.g**
Kannst auch n Stück Klingeldraht aus der Wand reissen oder eine Gabel verbiegen, völlig ritze, Hauptsache es leitet und passt in die Kontakte.
habe jetz überbrückt a und b
geblinkt 3 mal 12
danach 3 mal 83 ---steht nicht in der liste
danach nochmal 14 angezeigt
welches ist nun zutreffend
habe jetz überbrückt a und b
geblinkt 3 mal 12
danach 3 mal 83 ---steht nicht in der liste
danach nochmal 14 angezeigt
welcher code ist nun zutreffend ---------- was könnte denn nun defekt sein ! 🙂😕