Cockpit-Dekor ja oder nein??
Hallo,
möchte gerne meinen v40 innen ein bisschen verschönern!! Habe da an ein Cockpit Dekor aus klavierlack gedacht,aber was haltet ihr von diesen dingern??
Vielleicht habt ihr ein paar tips und bilder??
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V40 DieselPower
Werd mir wahrscheinlich diese holen,weil sie doch um 40.- billiger sind und auch 2,5mm dick sind wie die teueren
Da wirst sicher nicht enttäuscht sein. Das sieht echt fast so aus wie bei meinem original Volvo-Design.
Man muß schon wirklich extrem suchen um zu sehen, daß die Dinger aufgeklebt sind.
Zur Materialstärke: 2,5mm ist das Dekor in der Gesamttiefe, da es gewölbt ist. Die echte Materialstärke hat vielleicht 0,1mm. Siehe Zeichnung. Aber ein zehntel ist schon ganz schön dick!
Kurt
Hallo
Also so sollte die Zeichnung aussehen (Paint ist mal besser gewesen)
Wie dick das prewoodec ist kann ich dir nicht sagen, kenn das nicht!
Kurt
mir wäre es lieber wenn man das dekor für die mittelkonsole alleine bekommen würde,weil bei mir im handschufach und an den türverkleidungen die einlagen aus alu sind und diese will ich nicht verkleben
Ähnliche Themen
also meins von Prewoodec ist 2,5mm stark
Hallo,
wie versprochen, habe ich meins mal in der Packung fotografiert. Falls es jemand ebenfalls kaufen möchte, es ist das "Innendekor Dekor Volvo S40 / V40 02.96-06.2000 14tlg." und derzeit bei ebay unter folgendem Link zu finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Es kostet aktuell 105,00€ inkl. Versand.
Grüße,
Sebastian
So ein lausiges Fotos hier einzustellen...
Mach Dich in die Garage und kleb das Zeug dran.
Wir wollen sehen, wie es aussieht wenn es fertig ist... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Blue-V6
EEEECHT 😁😁😁
Machs doch so wie ich, dann isses egal wie kalt es draußen ist Du bist ja sowieso IM Auto😉
Zitat:
Warum lausiges Foto? Ist ein Produktbild, wie angekündigt.
Kommt die passende Außentemperatur, kommt die Beklebung im Auto und natürlichkommen dann auch Bilder. Versprochen. 😉 Ich habe leider keine Garage. Meine Autos stehen "nur" in Carports.
Nicht gleich alles so ernst nehmen... Das war ein Joke.
Ok. Vielleicht hätte ich das Grinse Smiley vielleicht schon hinterm ersten Satz machen sollen.
Das Foto ist völlig ok. Wollt Dich nur n bissl antreiben...
Deswegen diese leicht ironische Bemerkung meinerseits... 🙂
Ich glaub p_v40 hat meinen Gag verstanden... 😁
Zitat:
Nicht gleich alles so ernst nehmen... Das war ein Joke.
Ok. Vielleicht hätte ich das Grinse Smiley vielleicht schon hinterm ersten Satz machen sollen.
Das Foto ist völlig ok. Wollt Dich nur n bissl antreiben...
Deswegen diese leicht ironische Bemerkung meinerseits... 🙂Ich glaub p_v40 hat meinen Gag verstanden... 😁
Ist alles in Ordnung. 😉 Ich dachte, dass es nicht eindeutig zu erkennen oder eine andere Erwartung an das Bild gestellt war. Deshalb fragte ich, warum es lausig sei. Ich habe eine neue Kamera und seit neuestem Photoshop als Bildbearbeitungsprogramm. Ich bin damit noch nicht so vertraut.
Grüße,
Sebastian
dieses design wie auf dem bild gefällt mit sehr gut😰
kann es sein das es eher rosenholzoptik ist,weil wurzelholz ist doch eher heller oder??
Zitat:
Original geschrieben von V40 DieselPower
dieses design wie auf dem bild gefällt mit sehr gut😰
kann es sein das es eher rosenholzoptik ist,weil wurzelholz ist doch eher heller oder??
genau das Design hab ich in meinem, lt dem
freundlichen 🙂 soll es Wurzelholz sein (dunkel)
es gibt wohl auch Wurzelholz (hell)
Habe auch schon mit Cockpit-Dekor 'gearbeitet'. Schlussendlich habe ich das Zeug immer wieder weggemacht und mir stattdessen gebrauchtes original Volvo-Material in der Bucht beschafft. Sooo viel teurer war das schlussendlich nämlich nicht, dafür sieht's dann auch auf den 2ten Blick gut aus...