Cockpit austausch!!!
Hab eine kleine Frage, meint ihr dieses Cockpit (Bild) passt in einen 190er? Is zwar ein Taxi, aber des is ja egal! Ich will nur wissen ob sowas gehen würde! Würde nämlich das wagen es mal auszuprobieren!?! Wenn nicht welches andere Cockpit geht den noch? Oder kennt ihr schon andere Umbauten? Schreibt einfach, am passten mit Bild! Danke im vorraus!
MFG ein junger 190er Fahrer (mit Rapsöl)!!!
17 Antworten
Nee, ich glaub mit neuer hat das nichts zu tun-das sind beides die "neueren" - einzige unterschied ist, dass du im sommer nicht schwitzen musst - sprich eine klimaanlage hast. Aber vom format her sollte es eigentlich das selbe sein...dachte ich zumindest immer....
Die älteren 190er hatten eigentlich nur ein halbe mittelkonsole mit einem ascher der nach unten aufgeklappt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von g.o.a.t.316
Nee, ich glaub mit neuer hat das nichts zu tun-das sind beides die "neueren" - einzige unterschied ist, dass du im sommer nicht schwitzen musst - sprich eine klimaanlage hast. Aber vom format her sollte es eigentlich das selbe sein...dachte ich zumindest immer....
Die älteren 190er hatten eigentlich nur ein halbe mittelkonsole mit einem ascher der nach unten aufgeklappt wurde.
Hm scheint, als wenn Du recht hättest. Aber für ne Doppel Din ohne Äsch Bäsch das dürfte für schlueter schwer werden.
Gruss Andre