Cobra Ortungssystem

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich habe ein Cobra Ortungssystem in meinem Audi A6 verbaut. Dieses macht jetzt Probleme.
Ich habe eine Kundenkarte dazubekommen, doch wenn man die Hotline der Einsatzzentrale anruft sagt es die gewählte Nummer ist NICHT vergeben.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Oder mir sagen, wo ich Hilfe bekomme.

7 Antworten

Modell oder Baujahr bitte

Und vllt. auch mal Marke bzw. Model des Ortungssystems genauer nennen.

Schon mal bei der Hotline des Herstellers angerufen? Die Homepage findet man über Google per "Cobra GPS tracker". Ist allerdings eine britische Seite.

Gruß

Achim

Vllt. ists ein Ansprechpartner aber auch Vodafone. Schweigenden menschen kann schlecht geholfen werden wenn sie evtl. fehlende Infos nicht nachbringen oder nichtmal das problem beschreiben.

@Audi2025_MHD

Vllt. könnte man ja auch von der kundenkarte ein Foto machen und hier hochladen.

Danke, schonmal für euer Interesse mir zu helfen ;-)

Das Cobra System ist in einem Audi A6 Bj. 2017 verbaut. Ich bin der 2. Besitzer und der 1.Besitzer hat das Cobra System abgemeldet. Seitdem bringt er einen sporadischen Fehler, der sich wie folgt zeigt:

Das Auto startet an einigen Tagen ganz normal und dann kommt der Tag X an dem die Wegfahrsperre nicht freigegeben wird und somit das Auto nicht gestartet werden kann.

Liest man nun zwiscn den zeilen das dann aber doch irgendwann wieder funktioniert bis wieder Tag x kommt? Und wieso funktioniert es dann? (vllt. die Eingabe eines Notfallcodes von der Kundenkarte irgendwo?)

Lösung wäre dann ja den Provider ausfindig zu machen und wieder (kostenpflichtig) zu deaktivieren oder System ausbauen und Kabel wieder auf original zusammenflicken lassen. Steht auf der Kundenkarte vllt. VODAFONE drauf ... dann dort anrufen.

(Ich denke das es nicht Audispezifisch ist und evtl. ins Fahrzeugtechnikforum passt.)

Das ist immer das Problem wenn irgend etwas zusammen "gepfuscht" wurde.

Kannst du den Vorbesitzer nicht kontaktieren?

Deine Antwort