Co wert zu hoch
War beim TÜV- woran könnte es liegen das Co Wert zu hoch ist .7.66 vol bei 60° betriebtstemp?
20 Antworten
Zitat:
@heinkel-bernd schrieb am 16. Februar 2023 um 18:47:39 Uhr:
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 16. Februar 2023 um 16:31:22 Uhr:
Eigentlich ist das Gemisch zu fett ,wenn der CO Wert zu hoch ist .
Der O Ring magert das Gemisch ab.
Ich finde ein fehlender O-Ring magert das Gemisch ab.
Ja richtig ,du bist ja päpstlicher als der Papst,damit meinte ich den
fehlendenO Ring
Zitat:
Ja richtig ,du bist ja päpstlicher als der Papst,damit meinte ich den fehlenden O Ring
Ich will doch nur, dass diese versehentliche Falschinformation richtggestellt
wird und
brumfiznicht verunsichert wird.
Das mag vielleicht päpstlich klingen, konnte ich aber nicht so stehen lassen weil
sich auch andere User auf diese Aussage verlassen !
Kodiac2, ich weiss, Du kennst Dich aus, hast mal ein Wort vergessen zu schreiben,
was jedem passieren kann und wurdest verbessert.
Eine souveräne Reaktion wäre: O.K., kleine Fehler passieren. Gut dass jemand
aufgepasst hat 😉
Mich stört es halt, wenn jemand etwas genauer beschreibt oder eine Aussage richtigstellt,
dann aber sozusagen als "päpstlicher als der Papst", "Schullehrer" oder gar als
Korinthenkacker hingestellt wird.
Aber Kodiac2, da gibt es einen guten Ausspruch, den ich jetzt aber (weil Fasching ist)
humoristisch zitiere:
"Ich bin nicht nachtragend aber ich habe ein gutes Gedächtnis" 🙂
Und Ja Bernd (Kranenburger), diese "Falschluft" könnte man durch tieferes Eindrehen
der Regulierschraube natürlich wieder ausgleichen, ist aber nicht im Sinne des
Konstrukteurs.
Es war doch klar dargestellt das der fehlt,muss mann deswegen nochmal wiederholen das explizit dieser fehlende O Ring gemeint ist?
Zudem kann durch eindrehen der Schraube die Falschluft nicht ausgeglichen werden ,es sei denn sie wird ganz geschlossen ,aber dann läuft der Motor nicht mehr.
Kriegt Euch ein Jungs ... Ihr seid beide lang genug dabei: wenn man objektiv nachliest, war kein Beitrag böse gemeint 😉