CO POTI BEI 550 OHM OK ???

VW Golf 1 (17, 155)

mahlzeit...

kann mir jemand sagen ob beim golf 1 g60 550 ohm am co-poti ok sind?

habe nämlich das problem dass mein motor wesentlich besser läuft wenn der stecker vom co-poti abgezogen ist, ausserdem hab ich ohne stecker wesentlich mehr leistung...
danke im voraus...

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DigiM

aha..........klar ist n neues am besten........aber keine Garantie obs daran liegt.

kann man dieses teil nicht irgentwie testen?

klar messen(hab aber keine Werte im Kopf u. an die Unterlagen komm ich imMo nicht ran.Und ist aber eben keine Garantie das es bei einer best.Temperatur doch ne Hacke hat....

Zitat:

klar messen(hab aber keine Werte im Kopf u. an die Unterlagen komm ich imMo nicht ran.Und ist aber eben keine Garantie das es bei einer best.Temperatur doch ne Hacke hat....

shit... :-(

was kostet denn son teil neu bei vw?

k.A.hatte mal was von 45€ gelesen,das scheint mir aber zu günstig.......

Ähnliche Themen

Zitat:

k.A.hatte mal was von 45€ gelesen,das scheint mir aber zu günstig.......

ja, das denke ich genauso...

mal was anderes...
wie wichtig ist es denn dass der schlauch zum steuergerät genau 1 meter lang ist und dicht ist?

wenn der nicht dicht ist fährt die Karre ,wie n bockiger Gaul,hat keine Leistung etc.Wie wichtig das mit dem 1m ist weis ich nicht........aber wenn das VW für so wichtig ansieht wird das schon so sein....

Zitat:

wenn der nicht dicht ist fährt die Karre ,wie n bockiger Gaul,hat keine Leistung etc.Wie wichtig das mit dem 1m ist weis ich nicht........aber wenn das VW für so wichtig ansieht wird das schon so sein....

ich weiss nicht ob vw das so sagt, zu mir meinte mal jemand dass der schlauch genau 1 meter lang und absolut dicht sein muss...

stimmt das also, ja?

ja steht im Leitfaden auch so,also das stimmt schon.

Zitat:

ja steht im Leitfaden auch so,also das stimmt schon.

oh shit!

dann werd ich den mal schleunigst wechseln müssen, mein schlauch ist nur 60cm lang und ziemlich porös und etwas rissig...

komisch mein motor trotzdem immer ziemlich gut lief im stand...

muss ich diesen schlauch bei vw kaufen oder reicht auch einer vom zubehör?

ob der nun 60 cm od 1m ist wird nicht das Riesenproblem sein.aber rissig darf der nicht sein.
Ob der von VW sein muss glaub ich nicht,denke mal aus´m Zubehör der tuts auch....

Zitat:

ob der nun 60 cm od 1m ist wird nicht das Riesenproblem sein.aber rissig darf der nicht sein.
Ob der von VW sein muss glaub ich nicht,denke mal aus´m Zubehör der tuts auch....

ok...

weisst du zufällig den durchmesser von dem schlauch?

meiner is nämlich so übel porös dass man den durchmesser nicht mehr richtig erkennen kann...

k,A.kannst doch am STG messen,denke mal 2-3 mm(innen)

Zitat:

k,A.kannst doch am STG messen,denke mal 2-3 mm(innen)

nicht dass der schlauch den ich hole etwas zu dick oder zu dünn ist...

weiss ja nicht ob es schlimm wäre...

Deine Antwort