ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. CNG / Benzin / LPG

CNG / Benzin / LPG

Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 20:50

Ist doch komisch, CNG und Benzin ist recht konstant seit einigen Monaten. Nur das LPG wandert innerhalb von 6 Wochen rapide von 57 ct auf über 75 ct. Das sind über 30 %!!!!!!!! :eek:

DA IST DOCH WAS FAUL IM STAATE DÄNEMARK!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Erdgas-Bert

Welches Problem hast Du denn mit meiner Tankfrequenz?

Die geht Dich doch was feuchtes an.

Es war nur eine Vermutung, daß ein Erdgasauto bei einer langen Autobahnfahrt z.B. Berlin-München irgendwann mal frischen Saft braucht. Natürlich deins ja sicher nicht, kenn mich ja da nicht so aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Erdgas-Bert

... CNG-Säulen wegen "technischer Probleme" geschlossen .....

Wo hast Du das denn gesehen, wenn CNG-Tankstellen üblicherweise gar nicht direkt an Autobahntankstellen angesiedelt sind? Du schreibst Quark!

Lass es doch einfach!

Na z.B. A9 Berlin-München : Köckern, Frankenwald, Nürnberg-Feucht, Geisenhausen, Fürholzen Sind das alles virtuelle Tankstellen?

Ach jetzt versteh ich, die kannst du gar nicht sehen, weil du ja nie tankst :D

Zitat:

Erdgas ist der sauberere Treibstoff!

Ja klar, etwa 20x stärkeres Treibhausgas als CO2, da macht es kräftig "Zisch" nach jeder Betankung . Aber kannst du ja nicht wissen, da du ja auch die Tankstellen nicht kennst. ;)

Zitat:

Erdgas ist obendrein billiger!

obendrein - genau 6ct -wow, aber endlich mal hast du Recht - zu einer Sache, die ich aber nie bestritten habe. Aber dein Erdgas ist ja noch viiieeel billiger

Zitat:

Und mit beiden Wahrheiten kannst Du Dich nicht abfinden.

nö kann ich nicht

Zitat:

Und wenn man Dir das dennoch unter die Nase reibt, wirst Du persönlich.

bitte?

Zitat:

Ab auf die grüne Wiese mit Dir!

muh :D

Zitat: