Clubsmart und ADAC
Hallo Leute!
Habe zwar schon die Suche betätigt, aber nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit gut einem Jahr Punktesammler bei Clubsmart und seit einiger Zeit bietet Shell allen ADAC-Kunden die doppelte Punktzahl an. Dadurch wird jetzt über die ADAC-Karte abgerechnet und meine Clubsmart-Karte ist hinfällig. Soviel wurde mir auch an der Tankstelle gesagt.
Die letzten Wochen konnte ich mich immer noch bei Clubsmart einloggen und meinen Punktestand abrufen (allerdings wurde er nicht mehr aktualisiert seitdem ich die ADAC-Karte benutze). Seit heute ist jedoch meine Clubsmart-Karte und mein Konto gesperrt.
Wie und vor allem Wo kann ich nun online meinen Punktestand abfragen und meine Punkte einlösen?!
Habe weder auf der ADAC-Seite unter "Mein ADAC" noch auf der Shell-Seite etwas dazu gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
19 Antworten
Mir fällt kein Grund ein, warum sich die 5Ct/8Pkt Aktion und der 1Ct Direktrabatt sich ausschließen sollten. Wie der Name schon sagt, bekommen ADAC Mitglieder 1 Ct Rabatt. Das Einlösen von Punkten ist eine Auszahlung vom Punkte-Guthabenkonto.
Würde mich aber auch mal interessieren, was die Shell dazu sagt.
Meinen Vergleich hast du wohl nicht richtig gelesen:
Statt 2 Punkten kann man auch 1Ct Rabatt bekommen, das macht bei 8 Punkten also 4Ct Rabatt.
Wenn ich statt den 4Ct Rabatt lieber 8 Punkte sammele, kann ich die bei der 5Ct/8Pkt Aktion gegen 5Ct Rabatt eintauschen und habe dann 25% mehr. Was sehe ich da jetzt falsch ?
Zitat:
Original geschrieben von balou21200
Mir fällt kein Grund ein, warum sich die 5Ct/8Pkt Aktion und der 1Ct Direktrabatt sich ausschließen sollten. Wie der Name schon sagt, bekommen ADAC Mitglieder 1 Ct Rabatt. Das Einlösen von Punkten ist eine Auszahlung vom Punkte-Guthabenkonto.
Würde mich aber auch mal interessieren, was die Shell dazu sagt.Meinen Vergleich hast du wohl nicht richtig gelesen:
Statt 2 Punkten kann man auch 1Ct Rabatt bekommen, das macht bei 8 Punkten also 4Ct Rabatt.
Wenn ich statt den 4Ct Rabatt lieber 8 Punkte sammele, kann ich die bei der 5Ct/8Pkt Aktion gegen 5Ct Rabatt eintauschen und habe dann 25% mehr. Was sehe ich da jetzt falsch ?
Achsoooo... 😉
Gut, dann hab ich es falsch verstanden, oda es kam falsch rüber.
Jedenfalls lohnt es sich so eine 5Cent Aktion eher, als der 1Cent Rabatt.
Ausschließen tut sich ja garnichts.
Nur das Du wenn Du den 1Cent nimmst, halt keine Punkte mehr bekommst, weil Du nur ein Angebot wahrnehmen kannst.
Wenn dann wieder so eine 5Cent Aktion kommt, dann sacht man halt ich will die Punkte dafür einlösen. Man bekommt dann natürlich KEINE Punkte wenn man diese Aktion wählt.
Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geschrieben... 😉
Gestern kam im Radio:
März Aktion: 2 Ct Rabatt pro Liter oder 3 Fach Punkte
Da verbessert sich der Gegenwert zu Gunsten des Direktrabattes (entspricht 5,33Ct/8Punkte) - allerdings
nur für Spritsorten mit 1 Punkt pro Liter.
Zitat:
Original geschrieben von balou21200
allerdings nur für Spritsorten mit 1 Punkt pro Liter.
Wer tankt denn auch schon V-Power??? 😉