Club -Vereins suche

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo Leute gibt es soetwas im raum MG NRW ??? Wie einen Club oder Verein Stammtisch oder enliches??

34 Antworten

Moin Leute,
bin ja neu in der T3 Ecke...
gibt es im Raum Bielefeld & Osnabrück einen T3 Club oder Stammtisch oder Schraubergemeinschaft ?
MFG

Hallo das hört sich doch schon gut an , eine Riesen truppe zu haben ist ja klasse, da ist dan schon richtig was los. Aber immer mit 8o Autos zum schrauben zu kommen ist zu hart, deswegen eine Kleine gemeinschaft von vieleicht 10 Leuten, das geht schon eher. Und szusammen dan zu grüßeren Treffen fahren alles klar. Der eine hat ne halle der Andere ne Werkstatt, ich habe nur Mettal auf fahrrampen wo ich immer mit arbeite, vor der Tür. Spezieles Werkzeuk kommt noch mit der Zeit.. In den meisten Riesentruppen, bilden sich sowieso einzelne trüpchen, die dan mehr zusammenhängen. Man kommt ja auch nicht mit jeden klar, da wird dan der ein oder andere bei sein mit dem mann sich dan auf anhipp supper versteht. Ich fahre übrigens auch Motorrad Suzuki DR 650 RSE , und was dran zu tun ist mache ich selber, meistens jedenfals es sei den ich habe die technig nicht dafür. Bin aber der Ruhige Fahrer, zwar zügig aber auf keinen fall Raser, das ich immer alles Rausholle, ich will sehen wo ich vorbei Fahre und genießen. Und nicht vor lauter tempo nur auf die Strasse staren müssen. Ich hoffe das gibt etwas zwischen uns 3 en, vieleichtr kommt ja noch der ein oder andere dazu. Und dan alle im November zu diesem T3 Treffen nach MG Nersen.

Zitat:

Original geschrieben von der-Fliegenkiller

Moin Leute,
bin ja neu in der T3 Ecke...
gibt es im Raum Bielefeld & Osnabrück einen T3 Club oder Stammtisch oder Schraubergemeinschaft ?
MFG

Testest du in Overhauling?????

@Gerri45

Kannste mir was genaueres über das Treffen sagen ? Bin dann zu höchwahrscheinlich mit dabei !