Club -Vereins suche

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo Leute gibt es soetwas im raum MG NRW ??? Wie einen Club oder Verein Stammtisch oder enliches??

34 Antworten

wäre schon ne coole idee.
komme aus DN und hab hier selber auch noch keinen club gesehen geschweige mal was davon gehört.
ich wäre dabei !!

Dan wären wir ja schon zu dritt.

Mist habe rger mit der Einspritzpumpe eine Gebrauchte neue gekauft bei eBay aber leider kapput, aber da er schreibt, das sie bis zuletzt lief glaube ich das mein Mechaniker irgendeinen Fehler gemacht hat. Sie pumpt nicht.

dann mach mal die zündung an und ziehe mal am magnetschalter auf der pumpe das kabel ab und stecks wieder drauf und höre ob es schaltet.
wenn nicht dann tausche den schalter.
wenn es das nicht ist dann schau mal ob die steuerzeiten vom zahnriehmen stimmen wenn du ihn auf OT setzt und schau ob die markierung von der pumpe stimmt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bcokwurst76

dann mach mal die zündung an und ziehe mal am magnetschalter auf der pumpe das kabel ab und stecks wieder drauf und höre ob es schaltet.
wenn nicht dann tausche den schalter.
wenn es das nicht ist dann schau mal ob die steuerzeiten vom zahnriehmen stimmen wenn du ihn auf OT setzt und schau ob die markierung von der pumpe stimmt.

...oder hau dem ebay-verkäufer eine rein. 😁 schreiben kann der viel.

Zitat:

Original geschrieben von Bcokwurst76

wäre schon ne coole idee.
komme aus DN und hab hier selber auch noch keinen club gesehen geschweige mal was davon gehört.
ich wäre dabei !!

Ein Dürener...! Ich bin in Nideggen groß geworden und bin ab und an da zu besuch!

Das Thema hatten wir schon desöfteren... Ich habe den Link gesucht, von einem Stammtisch in Wuppertal. Den hatte BulliSven mal gepostet, konnte ihn hier im Forum aber nicht mehr finden! Wenn ich mich recht entsinne, treffen die sich jeden 3. Freitag in Wuppertal! Auf der Page schrieb ich den Admin mal an und warte leider immer noch auf eine Antwort.

Bei der Suche hier im Forum bin ich auf folgenden Link getroffen.... www.lowrheiner.de
Sie schreiben:
Wo lebt der Lowrheiner?
Der Lowrheiner lebt irgendwo in dem Gebiet zwischen Aachen und Wuppertal und zwischen Köln und Bochum.

Zur Zeit ist eine Umfrage, wann das nächste Treffen in Neersen (etwas nördlich von Mönchengladbach) stattfinden soll. Die Gemeinschaft ist laut der Map in NRW weit verstreut! Die haben 219 regestrierte Benutzer, was meiner Ansicht schon einiges ist...

Ich werde mich da jetzt mal regestrieren und schauen, was da so abgeht! 😁

jo, VIE = Viersen, wohnen tue ich in Vinkrath, Kempen ist hier noch in der Nähe.

Ich habe da jetzt auch mal reingeschaut und mal was Geschriben, für ein Treffen in Nersen. Mal sehen!

Hallo wir drei, die dürener der Viersener und meiner einer können ja mal nen Anfang machen und uns mal irgendwo treffen und mal schauen was passiert.....Und wer lust hat kommt mit oder auch..

keine schlechte idee gerri45.
müssen mal schauen wann und wo wir uns treffen.
hat ja nicht jeder am selben tag zeit.

Warum wollt Ihr was eigenes starten, wenn schon eine recht große Kommunitie besteht?
Ok, das wäre Euer Ding, aber ich denke es ist schon ein Unterschied, ob zu nem Treffen 3 Bullifreund kommen oder 80!

Desweiteren sind da auch bestimmt viele aus Eurer Gegend dabei, wo man sich verabreden könnte für eine gemeinsame Fahrt zum Treffen.

Wo aus DN kommst Du @Bockwurst?

Hai Leute sage ich ja garnicht das ich was eigenes will, ich habe ja da schon angefragt wan da was ist? Mal sehen was da bei rauskommt? Woran ich schon Denke ist zwei drei Leute zu haben wo ich öfter mit zu sammen hänge, mit denen man Schraubt , fachsimpelt oder auch mal ne ausfahrt macht... Die großen kreise kommen ja nur 1 oder 2 mal im Monat zusammen das ist mir zu wenig, das sage ich gleich. Und wen mal was ist das man schnell hilfe braucht, mit dem Auto ... das man nicht auf das nächste Treffen warten mus, viel mehr spass macht es natürlich wens ganz viele sind, aber es werden auch nicht immer alle können. Und supper were es auch wen irgendjemand soetwas wie eine scheune Halle oder sogar werstatt an der hand hat wo man schrauben kann. Und das auch zu fast jeder Zeit, in Neuss kene ich eine Schrauberwerstatt, da ist Klaus Fuchs der Cheff, mit Hebe bühne stellplatz und alles was man braucht, für ein paar euro. Nur anrufen und Termin am Wochenende!

hi komme nicht direkt düren schreibs nur weil der ort wo ich her komme keiner kennt 😉
komme eigentlich aus frenz bei langerwehe ist ne 800 ew gemeinschaft 🙂

hab ne halle mit ein paar jungs darunter auch 2 t3 fahrer .
in der halle ist halt nur keine hebebühne drin sind aber dabei eine zu kaufen.

Hab ne Werkstatt zur Verfügung, da stehen meine 2 Moppeds und ne Moppedbühne drin, auch ganz gut ausgerüstet, für nen T3 reichts, wobei da schon nicht mehr so viel Platz ist wie beim Moppedschrauben...

80 Leute ? Naja das ist gut für ein Treffen, aber für ne Schraubergemeinschaft wärs mir zu groß.
Bis 10 Leute macht das am meisten Spaß meiner Ansicht nach.

Hat einer von eucht auch an Motorräder Spaß ? Ich bin im November mal wieder auf der Fighterama, vllt. sieht man sich da mal oder schlagt ihr was vor.

Ich kenne Frenz, bin in Nideggen groß geworden!

Selbst fahre ich noch ne 600er Ninja, aber leider fehlt mir die Zeit dafür, ordentliche Touren zum Ring zu fahren! Früher bin ich ca 2mal die Woche zum Sahneschnitzelessen dorthin gefahren...!

Deine Antwort