Club für den ML

Mercedes ML W163

Guten Tag,

es gibt derzeit mindestens 2 Clubs für den Mercedes ML. Zunächst den MLCD und den ML Club. Eine Mitgliedschaft betrachte ich als vorteilhaft, doch welcher Club ist der richtige? Hat jemand Erfahrung mit diesen Clubs?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten !

Beste Antwort im Thema

Meine Meinug zu dem Thema,

beim MLCD gibts das unübersichtlichste "Forum" das ich je gesehen habe. Wennst dich nicht auskennst, so wie ich als neuer, wirst prepotent auf die Anleitung verwiesen, wo man sich ohne tollen Comupertkenntnissen wieder an Dreck auskennt.
Wau ich könnt mich ärgern, den Mitgliedsbeitrag spende lieber dem nächsten Bedürftigen, oder gibs an Augustin, da hast du mehr davon.
Für die kleinsten Rep. Anleitungen musst weiß ich was machen, oder wieder blechen.

ERST der Könich, warum soll ich zu irgendjemand Könich sagen?, will jeden Beitrag lesen bevor er gepostet wird. Reglemtiert aufs letzte. Na das is nix für mich.

Wie oben geschrieben ist das mein Empfinden!

Edit: Bleib in dem Forum, da findest wenigstens was du suchst.
Wenn ich schon dabei bin habe ich auch hier etwas zu bemängeln, wenn ein User einen Beitrag erstellt wäre es sehr nett, nach Behebung des Problems, sich die Mühe anzutun, auch zu berichten was tatsächlich Schuld gewesen ist.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich denke, es ist tatsächlich alles ( und noch viel mehr ) gesagt.

Einige der Diskussionsteilnehmer sollten mal darüber nachdenken, was sie hier so von sich geben....

Hier ist dann mal geschlossen

Gruß

Andi aka AKL33
MT-Team