Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
verkaufe schicke 20" felgen...
http://www.motor-talk.de/.../...kook-evo-s1-in-245-30-20-t2574751.html
hallo jungs....würde gern wieder in den club eintreten....allein die felgen fehlen mir noch....
was haltet ihr von denen? oder habt ihr andere vorschläge.
http://www.felgenoutlet.de/.../Brock_B21_chromsilber_light__CSS_
Klar Geschmackssache! Aber mein Fall wäre es eher nicht da zuviel Speichen. Ein user hier hat die auch auf seinem TT drauf allerdings mit schwarz lackierter Innenseite, gefällt mir gar nicht aber wie gesagt muss jeder selber wissen war nur meine persönliche Meinung.
gruss toni
Wenn jemand noch 20" S8 Schmiedefelgen braucht kann mir gern eine PN schicken.
PS: Toni so wird deiner mal aussehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
Klar Geschmackssache! Aber mein Fall wäre es eher nicht da zuviel Speichen. Ein user hier hat die auch auf seinem TT drauf allerdings mit schwarz lackierter Innenseite, gefällt mir gar nicht aber wie gesagt muss jeder selber wissen war nur meine persönliche Meinung.gruss toni
in schwarz/silber gefallen mir die auch nicht...aber so ganz in silber.....
schmaler reifen drauf und ordentlich runter mit der karre...... 😎
Zitat:
Original geschrieben von godam
in schwarz/silber gefallen mir die auch nicht...aber so ganz in silber.....Zitat:
Klar Geschmackssache! Aber mein Fall wäre es eher nicht da zuviel Speichen. Ein user hier hat die auch auf seinem TT drauf allerdings mit schwarz lackierter Innenseite, gefällt mir gar nicht aber wie gesagt muss jeder selber wissen war nur meine persönliche Meinung.gruss toni
schmaler reifen drauf und ordentlich runter mit der karre...... 😎
Du musst dir die Felgen nicht schönreden !😁😁
tue ich das?
mit den s8 felgen und den 255er reifen konnt ich nicht so tief wie ich gerne wollte...die chance hätte ich jetzt bei der felge
Zitat:
tue ich das?
mit den s8 felgen und den 255er reifen konnt ich nicht so tief wie ich gerne wollte...die chance hätte ich jetzt bei der felge
Wie tief willst du denn ?
Zitat:
tue ich das?
Hallo Alex,ich denk du bist bald A5 Fahrer ????? Gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ttug99
Hallo Alex,ich denk du bist bald A5 Fahrer ????? Gruss UweZitat:
tue ich das?
Hier ist ALLES lesen von Vorteil !😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wie tief willst du denn ?Zitat:
tue ich das?
naja so dass ich noch halbwegs damit fahren kann so 45mm
Zitat:
naja so dass ich noch halbwegs damit fahren kann so 45mmZitat:
Original geschrieben von comsat
Wie tief willst du denn ?
Dann solltest du an die Motorabdeckung ( bes. im Winter ) denken.
Ich spreche da aus Erfahrung !
Da sind 20 Zoll von Vorteil. ( obwohl er dann tief aussieht, gehts damit etwas höher )
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Wenn jemand noch 20" S8 Schmiedefelgen braucht kann mir gern eine PN schicken.PS: Toni so wird deiner mal aussehen 😉
Thomas...das machst jetzt mit absicht😠 da du weisst das bei uns noch schnee liegt und ich sie nicht drauf machen kann!!!🙂
Zitat:
Thomas...das machst jetzt mit absicht😠 da du weisst das bei uns noch schnee liegt und ich sie nicht drauf machen kann!!!🙂Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Wenn jemand noch 20" S8 Schmiedefelgen braucht kann mir gern eine PN schicken.PS: Toni so wird deiner mal aussehen 😉
würde ich doch nie machen ..........
😁
Zitat:
Da sind 20 Zoll von Vorteil. ( obwohl er dann tief aussieht, gehts damit etwas höher )
also ich persönlich finde, dass man bei 20zöllern mehr tieferlegung braucht, damit es stimmig wirkt.
mit den s8 felgen sah der mit 30-35mm tieferlegung immer irgendwie aufgebockt aus.
das finde ich jetzt mit den 18zöllern irgendwie stimmiger.
musste gestern über ne gaaaanz miese dorfstraße....KRIECHEN!
mit noch mehr tieferlegung 235/30 reifen auf ner 9x20 zoll felge....au weia!
vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen und den plan mit den grauen 19zöllern umsetzen....