CLS von Mercedes-Benz wird EINGESTELLT !!!

Mercedes CLS C257

Mercedes stellt den CLS nun doch ein....

https://mbpassion.de/2023/04/mercedes-benz-stellt-cls-coupe-ein/

47 Antworten

Zitat:

@tomsnn schrieb am 6. April 2023 um 22:30:01 Uhr:

Na ja der cls ist schon etwas größer hab mal zufällig neben einen cla geparkt ist schon eine andere Nummer

Natürlich ist der cls als x218 größer als der cla das liegt auch auf der Plattform worauf der wagen steht dennoch fällt aber auch ein x218 im Vergleich eines s205 optisch auf grund der Designline kleiner auf hier ein beispiel.

Noch größer wird der Vergleich wenn man den s212 mit dem x218 vergleicht.
@umbertones

Bezüglich deines Beitrags mit den Vw Arteon als Shooting Brake bin ich deiner meinung Optisch gesehen ist er Vw gelungen.

Ich erfreue mich jedes Mal das der x218 so selten gesehen wird im Vergleich zu den anderen Modellen der MB Familie.
Mfg.

Hinten
Vorne

Der AMG GT4 Türen wird doch weiter produziert in Finnland aber immerhin vielleicht eine Lösung

Zitat:

@Majubaro schrieb am 14. April 2023 um 17:45:09 Uhr:

Der AMG GT4 Türen wird doch weiter produziert in Finnland aber immerhin vielleicht eine Lösung

Der wird aber mitlerweile auch verramscht genau sowie der sl 43amg Einzig der Amg gt 2 sitzer halten sich äußerst hoch und stabil im kurs und das wird auch weiter so leider bleiben wenn nächstes jahr der Amg gt 2 raus kommt weil der im Endeffekt sl mit festem dach ist.

Deine Antwort