CLS T-Modell
Hallo CLS-Freunde!!!
Hatte vor ein paar Tagen eine Begegnung der Anscheinend ganz besonderen Art!!! War grad auf der Autobahn unterwegs, als von hinten ein CLS mit tschechischem ankam!!! Als er an mir vorbei war, hatte er aber das Heck des E-Klasse T-Modells!!!
Jetzt meine Frage:
Gibt es irgendwie Firmen, Manufakturen, etc. die ein E-Klasse T-Modell mit CLS-Front ausrüsten, oder war das nur das Werk eines Umbauwütigen Zeitgenossen???
Gibts evtl. Photos???
Gruss und Danke
Clio
22 Antworten
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun - ausser das Du schon wieder persönlich wirst?
Ich habe als CLS-Fahrer meine Meinung im CLS-Forum über einen CLS-Verschnitt (der in Wahrheit ein W211 ist) kundgetan. Einerseits als Protest, andererseits als Neugier ob andere CLS-Fahrer sowas bewegt oder nur kalt lässt.
Was ist Deine Motivation, lieber Tempomat, hier zu posten?
...? ...?
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Weiterhin viel Spaß.
Davon wünsch ich Dir auch etwas mehr. 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von rvxone
Was ist Deine Motivation, lieber Tempomat, hier zu posten?
...? ...?Davon wünsch ich Dir auch etwas mehr. 😉
Gruss
Nur Spaß und du hast recht; davon kann man fast nicht genug bekommen in der heutigen Zeit.
Den hab ich auch mit deinen Beiträgen im Dialog mit den Kollegen hier.
Die erfüllst ja einen spezialisiert hohen Anspruch die Leute so zu beschäftigen, dass du den meisten Spaß daran hast, es dir und mir gegönnt.
Da du mich aber wieder ansprichst; ich spiele bei deiner Kunstrolle nicht mit, das machen andere für mich.
Also, ich hab schon meinen Spaß dran, gehe dir aber nicht mit weiterer Kommunikation auf `den Leim´.
Sollte das jetzt wieder persönlich oder beleidigend gewesen sein, bzw. so aufgefasst werden, dann entschuldige ich mich in aller Form sonst muss ich doch im Anschluss wieder posten.
Ich hatte den CLS mit Airmatik und erstens ist es nicht tief genug, trotz Blackbox von AMG und zweitens stand es immer unterschiedlich schräg, und nach Anpassungen immer und immer wieder mit der Star Diagnose immer stets vorne höher als hinten. Das habe ich Satt. Deshalb habe ich den W211 strikt ohne Airmatik gewollt.
UND das neue Fahrwerk ist ja höhen und härteverstellbar!!
also keine bilder, auchnicht nach etlichen tagen???
steve