Cls nachfolger, wann?

Mercedes CLS C219

der titel sagt es schon.

wer will schon ein auto kaufen das bald veraltet ist...

ich meinte etwas von 2011 gelesen zu haben?

greetz chris

27 Antworten

Ich würde den CLS jetzt kaufen. Denn: Was soll man an diesem in sich stimmigen Wagen schon verändern?

Das wird dann wie beim BMW E46-Facelift: Vorher war er stimmiger und schöner.

MFG Sven

nee kann ich nur teilweise zustimmen, denn beim e46 Cabrio/ Coupe fand ich das FL gelungen . Bei Lim und Tou hats mir nicht gut gefallen da geb ich dir recht.
Zum Thema CLS FL: bin ich auch mal gespannt was da kommen wird, denke die werden äußerlich nur wenig verändern, eventuell innen und bissel Technikuptdate. Das FL der EKlasse war meiner meinug auch wiedermal ein reinfall von DC. An das neue CLS Modell will ich noch garnicht denken...2011.....wer weiß ob wir bis dahin überhaput noch ganug Benzin zu fahren haben........(bzw genug Geld ums Benzin bezahlen zu können).
mfg

Ich kann mir ein FL am CLS im Moment gar nicht vorstellen... das technishe FL der E-Klasse hat er ja mitgemacht, mit dem 350CGI hat er sogar den noch moderneren Motor.
...und wie einige schon sagten: was soll man an der Optik ändern?

Gruß.

Ach du, ich kann mir einiges beim FL vorstellen!

Zum Beispiel hat die Frontstange das ältere Design. Kuck dir mal die Frontstangen der neueren Modelle an z.B. E MOPF, C-Klasse neu. Die wird auch sicherlich beim MOPF geändert.

Anderseits sollten die den CLS wirklich so lassen, bildschön, auch wenn das Heck mich von vorn seitlich ein bissele an eine dicke Frau errinnert.

Die E-Klasse haben die in meinen Augen komplett ruiniert. Der sieht aus als ob er von vorne eine Zahnspange für Autos hätte.....

Ähnliche Themen

Dein Beitrag klingt irgendwie widersprüchlich... auf der einen Seite forderst du die neue Front und andererseits gefällt sie dir am E gar nicht... also warum?

Gruß.

Bezüglich der E-Klasse MOPF kann ich A-Driver05 nur zustimmen. DC hat zwar einige Änderungen vorgenommen, aber insbesondere gegenüber den Vor-MOPF Avantgarde Modellen ist sie sicher nicht schöner geworden.das war kein Fortschritt, sondern lediglich eine Änderung und hoffentlich nicht der erste Schritt in Richtung W212.

Für den CLS kann ich mir derzeit auch keine dezente Verbesserung vorstellen. Lediglich an der Technik im Innenraum könnte man etwas tun. Die neue S-Klasse Technik wird man aber nicht übernehmen können. Das ist im Rahmen eine FL nicht machbar.

Für den Nachfolger erhoffen ich, dass sich DC wieder etwas Bahnbrechendes einfallen lassen wird. Dann sind nämlich schon die Kopien von VW und Audi, sowie der neue Porsche auf dem Markt.

Naja, gefordert hab ich den Facelift auf keinen Fall! Vielleicht kamm es falsch rüber. Vorstellen kann ich mir gut was die ändern könnten oder werden. Passen wird dies aber ganz sicher nicht!

Denn schließlich werden sie versuchen den Wagen moderner zu gestalten, dies geht aber auf Kosten des Designs in meinen Augen.

Ich formuliere es mal so, die Komposition der Ästhetik vom Auto wird fast zerstört. Siehe E-Klasse, der ohne MOPF hatte wirklich schöne Formen, die auf einen ruhig einwirkte, beim MOPF kamen Ecken und Kanten zu diesen ruhigen Formen dazu, dadurch wirkt der Wagen in meinen Augen nicht mehr so gut.

Btw. TheStig kann es vielleicht sein dass du GTR 2 am PC zockst? Oder komplett falsche Baustelle? Der Name kommt mir bekannt vor.

Bin auch mal gespannt wie der Nachfolger aussehen wird!

Nein... wenn ich überhaupt zocke (sehr sehr selten bis gar nicht in letzter Zeit), dann keine Rennspiele... die langweilen zu schnell 😁

Gruß.

Ok, dachte schon hier wär ein Artgenosse 🙂, kann mir vorstellen wieso du so gut wie gar nichts zockst, braucht man auch nicht wenn man einen schönen Wagen fährt =).

...wenn es danach ginge, würde ich sehr oft und vor allem Rennspiele spielen... lol...

😁

verstehe 😉 lol 😁

Ist wie bei einem PC.
Gerade gekauft und schon veraltet ;-)

Hauptsache man hat seinen Spaß mit dem Fahrzeug! Ich unterschreibe morgen den Kaufvertrag, egal ob 2011 ein neuer kommt. Er gefällt mir so wie er ist!

Deine Antwort