cls mit innen grau wer kann helfen

Mercedes CLS C219

habe grad paar cls fotos mit grauer ausstattung innen gesehen da ist mir aufgefallen das das lenkrad in schwarz war, das ist doch aber hoffentlich nicht wirklich so, hat jemand grau und kann dazu was sagen

ich bekomme meinen im feb und hoffe doch stark mit grauem lenkrad

ps: wie ist eigentlich der sound vom 350er

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Ich glaube, da hast du was an den Augen oder einen schlechten Monitor. Ist zwar schwer zu erkennen, aber der Fahrersitz ist auch perforiert - deutlich zu erkennen an der rechten Wange.

Frank

jo, hab ich dann wohl. vermag auch jetzt mit brille und anderem monitor keine perforation im fahrersitz erkennen obwohl das bild wirklich sehr hochauflösend ist. brauche wohl ne neue brille...

sind beide sitze perforiert sieht man am ausseren backen und man kann ja auch den knopf für die sitzlüftung erkennen

@ kris83

Es ist ANTHRAZIT, nicht schwarz...Der Unterschied ist nicht gerade gering... 😉

Und noch was: Ist beim CLS mit rotem Leder das Lenkrad nicht auch ROT?? Alles Andere wäre nun wirklich hässlich... -.-

aber dann ist dein lenkrad doch auf jeden fall nicht grau oder sehe oder denke ich das jetzt falsch???

habe gestern beim forschen irgendwo rot mit schwarzem lenkrad gesehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kris83

hab irgendwo ein foto von nem cls mit roter innenaustattung und holz lenkrad gesehen da war das lenkrad auch schwarz

Yep. Richtig.

Rot darf das Lenkrad m.E. ja eigentlich auch nur bei einer CORVETTE sein...😉

CAMLOT

Nenene, bei rotem Leder, vor Allem bei dem Dunklen im CLS, gehört das Lenkrad in Ausstattungsfarbe...Wie sieht denn das aus mit schwarzem Lenkrad??? -.-

So, ich hab mal den Picasso raushängen lassen Dennis... 😉

@bjoern1980 was meinst du mit da sitzen die für hinten, meins da wären die schalter für fond sitzheizung???

ist nicht richtig hier sitz der schalter für die sitzlüftung vorne

Genau, aber das hatte ich auch schon geschrieben auf das Bild von sir_d

EDIT!!

Sorry Dennis...Ich schiebs auf einen stressigen Tag und meine Müdigkeit... 😁

Nein, die Schalter, die in der E-Klasse UNTER der SitzHEIZUNG sind gehören (eigentlich logisch) zur SitzBELÜFTUNG!!!

Die Schalter für die Sitzheizung im Fond befinden sich in der E-Klasse (und dann wohl auch im CLS) in den Fondtüren...

Sorry Dennis...Das kommt dabei raus, wenn man müde ist und hier nebenbei Bob den nervtötenden Baumeister im TV laufen hat... -.-

@bjoern1980 was ist jetzt eigentlich mit deinem lenkrad ist das grau oder schwarz habe noch nicht so ganz durch geblickt

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

sir_d wollte wissen, wo der Schalter für die FOND-Sitzheizung in der E-KLASSE sitzt. Und die sitzen nunmal UNTER denen der Vorderen...

Verspätetes Trotzalter oder schon Alterssturheit?

Nochmals:

Unter dem Schalter für die Sitzheizung ist der Schalter für die Sitzlüftung !!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAHRGH...

Klappe rohei... 😉

Alterssturheit ist es nicht, nein...Keine Sorge, ich bin durchaus noch bereit zu Fehlern zu stehen. Die Kleine singt hier seit ner geschlagenen halben Stunden andauernd diesen ätzenden "Bob der Baumeister" Song. Nur DER ist schuld... 😁

@ kris83
Du hast doch die Bilder gesehen oder nicht?? ANTHRAZIT ist das Lenkrad, nicht schwarz.
Mensch, du bist Werksangehöriger, eigentlich sollten die Fragen von MIR an DICH gehen... 😉

Jo, danke Björn! 🙂
Also ist der Schalter für hinten jetzt definitiv in den Türen.

Mein Vater findet den Bob auch ganz toll - sollte ich mir Sorgen machen? 😁

Ähm...Klares JA! 😁

Ich sehe unseren Zwerg schon mit LKW sprechen...

Da lob ich mir kranke Cartoons wie Cow and Chicken und Duckman...

Ja, sorry, Off-Topic...

Deine Antwort