cls mit innen grau wer kann helfen
habe grad paar cls fotos mit grauer ausstattung innen gesehen da ist mir aufgefallen das das lenkrad in schwarz war, das ist doch aber hoffentlich nicht wirklich so, hat jemand grau und kann dazu was sagen
ich bekomme meinen im feb und hoffe doch stark mit grauem lenkrad
ps: wie ist eigentlich der sound vom 350er
46 Antworten
doch, das ist wirklich so. hier mal ein bild dazu (das foto ist von dieser seite hier, da gibts auch noch mehr)
für uns war das mit ein grund, doch schwarze innenausstattung zu nehmen. ist übrigens ein 500er geworden, im März kommt er.
zum sound: der vom 350er ist wirklich nicht schlecht für einen V6, ich fand ihn sogar richtig gut.
Allerdings hört man ihm schon an, daß es kein V8 ist, wobei das auch nicht zu erwarten ist.
gruß, olz
Ups. ich hab nun schon in deinem "Bottleholder-Thread" gepostet, aber dann werde ich es hier noch einmal tun... 😁
Das Lenkrad ist NICHT schwarz, sondern anthrazitgrau...
Noch nichtmal den Sound gehört als Werksangehöriger? Na dann, lass dich überraschen... *sing* 😁
...noch eins...
Auf der Seite von olz habe ich das Bild gefunden:
http://web1.berlin205.server4free.de/.../CLS_121.jpg
Das ist doch sicherlich der Schalter für die Sitzheizung, aber seit wann sitzt der in der Tür?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Auf der Seite von olz habe ich das Bild gefunden:
http://web1.berlin205.server4free.de/.../CLS_121.jpg
Das ist doch sicherlich der Schalter für die Sitzheizung, aber seit wann sitzt der in der Tür?
Das ist die Sitzheizung für den Fond.
Okay, danke! 🙂
zurück zum Thema:
alle Lenkräder beim CLS sind schwarz bzw. anthrazit.
Nur bei Kaschmirbeige ist das Lenkrad beige. Stimmts? Falls nicht, bestelle ich um.
Zitat:
Original geschrieben von rohei
alle Lenkräder beim CLS sind schwarz bzw. anthrazit.
Nur bei Kaschmirbeige ist das Lenkrad beige. Stimmts? Falls nicht, bestelle ich um.
Oder sie sind mit HOLZ kombiniert.
Hellbeige Lenkräder sind eigentlich für Amis und Frauen. 😉
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
doch, das ist wirklich so. hier mal ein bild dazu (das foto ist von dieser seite hier, da gibts auch noch mehr)
gruß, olz
scheint ein prototypen foto zu sein - fahrerseite glattledersitz und beifahrer perforiert??
das dunkle lenkrad wirkt wie ein fremdkörper (abgesehen davon dasse dem ruhig ein eigenständiges hätten verpassen können anstatt das relativ hässliche sl lenkrad zu mopsen) - wäre mir nicht so sicher das so eins in die grauen verbaut wird - ist zumindest bei allen anderen baureihen nicht so und war bislang farblich immer angepasst.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
scheint ein prototypen foto zu sein - fahrerseite glattledersitz und beifahrer perforiert??
Ich glaube, da hast du was an den Augen oder einen schlechten Monitor. Ist zwar schwer zu erkennen, aber der Fahrersitz ist auch perforiert - deutlich zu erkennen an der rechten Wange.
Mit dem Lenkrad - das muss man sich in natura anschauen, Geschmäcker eben!
Gruß,
Frank
Vielleicht hilft das? 🙂
Lederlenkrad bei Innenausstattung Grau (Klick!)
Oder doch lieber das aufpreispflichtige Holz-Lenkrad (Klick!)?
Wer die Wahl hat....😉
Servus,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Oder sie sind mit HOLZ kombiniert.
Hellbeige Lenkräder sind eigentlich für Amis und Frauen. 😉CAMLOT
Ein Lenkrad mit hellbeigem Leder und dunklem Holz ist die eleganteste Farbkombination, die ich mir als Mann aus dem alten Europa aktuell vorstellen kann. :-)
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos posten.
Cheers
- Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaschaSchumann
Ein Lenkrad mit hellbeigem Leder und dunklem Holz ist die eleganteste Farbkombination, die ich mir als Mann aus dem alten Europa aktuell vorstellen kann. :-)
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos posten.
Cheers
- Sascha
Hallo, Freunde!
Warum LESEN die meisten so flüchtig?
Ich schrieb "Hellbeige".
Nicht "mit Holz kombiniert".
Und DIESE Kombination mit Holz hab ich selber schon
längst als Foto hier eingestellt.
Vor Saschas Beitrag.
Siehe weiter oben bei "Klick!". Danke!
Gruß,
CAMLOT
das lenkrad wird wohl grau sein aber eben gut dunkler als das restliche grau, zumindest sieht das foto von bjoern1980 auch eher schwarz als grau aus.
muss mal meinen bruder am montag bei der arbeit genau drauf achten lassen, ich arbeite zur zeit an der a klasse
hab irgendwo ein foto von nem cls mit roter innenaustattung und holz lenkrad gesehen da war das lenkrad auch schwarz