CLS Inden Design
wie findet ihr diesen getunten CLS ?
Hab den gesehn und der hat mich fasziniert.
Natürlich ist er Original ebenfalls eine augenweide!
besonders toll finde ich die geteilte coupesitzbank im fond.
CLS Inden Design 1
CLS Inden Design 2
CLS Inden Design 3
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimler201
@Camlot, Verleihnix3, Wuddeline,
Fantastisch und treffend geschrieben, einfach gut 😉
MFG Sven
Das sehe ich genauso. 😁
Ich auch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von monaco-marcus
Ich auch 🙂
😁😁😁
Okay. Accepted.
CAMLOT
@monaco-marcus:
Nun ja ...
1. Es stimmt, dass ich mir so einen teuren Umbau tatsächlich nicht leisten würde (können tut man viel, aber es finden sich immer wieder auch andere Verwendungen für Geld ...).
2. Was meine Bank dazu sagen würde, weiß ich nicht, weil ich seit 25 Jahren kein Auto mehr auf Kredit gekauft habe.
3. Opa bin ich nicht und Hut trage ich auch keinen (bloß Kapuze als Kaltwetterglatzenschutz), aber zumindest vom Alter her falle ich in diese Kategorie.
Mit anderen Worten: Deine Vermutungen sind - auf mich bezogen - zum Teil nicht so falsch.
Bloß der Schluss, den du daraus ziehst, ist verkehrt.
Denn auch wenn ich (1) unbegrenzt viel Geld hätte, (2) von der Bank einen zinsengestützten Spezialkredit zur Förderung der Tuning-Branche angeboten bekäme und (3) noch wesentlich jünger wäre und mehr Haare auf dem Kopf hätte ...
... würde ich in so einer Kiste nicht mal begraben sein wollen.
Und das ist keine Geschmacks-, sondern eine Stilfrage: Auch wenn ich ein Parvenu wäre, würde ich mich nicht als solcher outen wollen. 😛