CLS - Farbe

Mercedes CLS C219

Ich krieg mein CLS 350 im September aber hab
mich noch nicht fur eine farbe entschieden ich
habe die rote farbe bestellt kann es noch andern
Konnt ihr mir da weiterhelfen welche farbe am
besten zu diesem auto passt.

52 Antworten

@ ISAK

Hier mal zwei Bilder von einem alabasterweissen CLS (stand zufällig bei "meinem" MB-Dealer)

Bild Nr.1
Bild Nr.2

Sieht wirklich klasse aus. Mit beigefarbenen oder sogar rotem Leder hätte man eine super Farbkombi.

Ich persönlich würde den CLS allerdings in "Indiumgrau" bestellen. Davon habe ich aber leider keine Bilder.

Weiss mit beigem Leder? Hmpf...Aber rot wäre perfekt. Noch dazu mit diesen (AMG?)Felgen, dann nehm ich ihn mit... 😉

Zitat:

Original geschrieben von the italian

Ich persönlich würde den CLS allerdings in "Indiumgrau" bestellen. Davon habe ich aber leider keine Bilder.

Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt Beiträge schreibe. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt Beiträge schreibe. 🙄

Glaub mir, mit diesem Schicksal stehst du nicht allein.....🙄 😉

Ähnliche Themen

@ Bernd D.

Du brauchst nicht an dir zu zweifeln, ich habe deinen Link mit Bildern gesehen. 😉
Ich schrub ja lediglich, dass ich keine Bilder von der anderen Farbe habe. 😉

Ich hatte im Januar meinen CLS 350 mit obsidianschwarz/leder schwarz bestellt. Als ich im März im Hof der Niederlassung an einem Schlechtwettertag sah, wie schmutzig all die schwarzlackierten rüberkamen, habe ich auf Iridiumsilber umdisponiert-es sieht super aus !

Zitat:

Original geschrieben von maxidrive

Als ich im März im Hof der Niederlassung an einem Schlechtwettertag sah, wie schmutzig all die schwarzlackierten rüberkamen

Dazu musst du erst in den Hof der NL gehen? 😁

Wie schmutzige dunkle Autos jeder Marke und jedes Modells wirken, bekommt man doch täglich gratis auf der Straße vorgeführt.

Na gut, ich gebe zu, ich bin mit schwarzen und dunkelblauen Amerikanern aufgewachsen - riesige schmutzige Flächen - wobei es damals noch keine Waschstraßen gab. Und immer wenn father and son am Samstag den Kübel gewaschen haben, hat es spätestens am Montag zuverlässig geregnet (und sauren Regen gab es auch damals schon - wahrscheinlich sogar mehr als heute).

Sowas prägt. 😁

Mir kommt sicher nie eine andere Autofarbe ins Haus als Grau/Silber in allen Schattierungen. Und wenn ich das Auto persönlich in Staniolpapier wickeln muss … 😛

@paquito:

versteh ich nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@paquito:

versteh ich nicht.

Was verstehst du denn nicht? Dass schwarze Autos immer schmutzig wirken, außer, wenn sie frisch gewaschen sind, oder dass ich deshalb die "Rentnerfarbe" Silber bevorzuge?

Oder meinst du bloß, dass du anderer Meinung bist? Da gibt's sicher viele Meinungen, die subjektiv alle "richtig" sind.

Hallo, ich habe Bilder von einem CLS 55 AMG in Weiß ,würde sie auch gerne zeigen ,ich weiß aber leider nicht wie ich die Bilder von meiner Digitalkamera hier ins Forum bekomme😕 Gruß JFW

@paquito:
das war lediglich auf deine signatur bezogen...

😉 <--- watch this

mfg

Zitat:

@paquito:
das war lediglich auf deine signatur bezogen...

😉 <--- watch this

mfg

Eben.

Und das wurde hier von beiden Seiten beispielhaft demonstriert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und das wurde hier von beiden Seiten beispielhaft demonstriert. 😁

genau - allerdings vice versa. 😁

mfg

Zitat:

genau - allerdings vice versa. 😁

mfg

RICHTIG! Genial! 😁 ....und ein Beweis für die Austauschbarkeit, die oft bestrittene....😛

... aber es ist schon ein schöner anblick, wenn der vom straßenstaub gepuderte schwarze cls frisch gewaschen wieder zurückkommt.

... monatlich ein neues auto ....

Deine Antwort