CLS Facelift

Mercedes CLS C219

Hallo habe beim Händler gerade das Prospekt vom Facelift gesehen, und möchte die änderungen die mir aufgefallen sind euch
mitteilen ( leider habe ich das Prospekt nicht mitnehmen dürfen da er aktuell nur eins hatte, wann die Offiziele Verkaufsfreigabe
ist konnte er mir auch nicht genau sagen wahrscheinlich im Febuar ).

- Kühlergrill mit zwei Lammellen der Rest von der Front ist gleich geblieben

- Lenkrad vom SLK Facelift ( Drei Speichen )

- Neues Kombi Instrument mit weißem Hintergrund, und Tubenlatte in Aluminium
( ähnlich wie bei der E Klasse mit "AVANTGARDE" )

- ILS ist nun auch verfügbar

- Neue Basismotorisierung "CLS 280"

- Comand APS mit denselben Funktionen wie beim SLK Facelift ( Festplattennavigation , SD Karten Leser, MUSIC REGISTER,
aber beim Sound System hat sich nichts getan hat weiter 420 W anders wie beim SLK Facelift dieses hat nun ja 500 W )

- Neu Aussenspiegel ( leicht vergrössert )

- Heckleuchten in LED Technik ( Blink, Abblend, Bremslicht )

- Hechschürze geändert unter den nun Trapezförmigen Endrohren befinden sich zwei Dezente Spoilerlippen

- Neu Felgendesigns

Das sind alle änderungen die ich mir in der Kurzen Zeit merken konnte denke aber das die Prospekte bald auch beim Händler erscheinen werden.

47 Antworten

mal ne frage an die facelift besteller. verfügt der cls denn schon über das ils-system? hab nämlich nichts verwertbares in der broschüre dazu gefunden.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mal ne frage an die facelift besteller. verfügt der cls denn schon über das ils-system? hab nämlich nichts verwertbares in der broschüre dazu gefunden.
mfg

Ich habe darüber auch nichts gefunden, es hat mich aber auch nicht so brennend interessiert, da mir das BiXenon Kurvenlicht super gefällt.

Gerne hätte ich diesmal auch die Distronic bestellt, aber da wird im CLS noch das alte System verbaut, d.h. der Wagen bremst nicht wie die S-Klasse bis auf Null runter.

vielen dank für die schnelle rückantwort. das bi-xenon bietet natürlich eine hervorangende lichtqualität, jedoch wäre das ils-system das bekannte i-tüpfelchen.
mfg

Deine Antwort