CLS Facelift 2006?
Ein Bekannter berichtete mir, dass beim CLS für das Modelljahr 2006 bereits ein Facelift mit geändertem Kühlergrill und neuen Scheinwerfern geplant sei. Ich kann nicht glauben, dass mein 3 Wochen alter CLS 350 schon veraltet sein soll! Wisst Ihr mehr?
34 Antworten
weswegen sollte man eine 24jährige knackige Schönheit liften?
Es ist schon erstaunlich, wieviel Insider es in diesem Forum gibt. Ich glaube ich sollte diesen Thread mal in den Abteilungs-Verteiler kopieren, damit ich nicht der einzige bin, der schmuzelt!
nunja masterkill, du hast dich bisher hier aber auch nicht einwandfrei kompetent gezeigt (siehe hier), nicht nur deswegen halte ich diese hybris für etwas fehl am platze.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
nunja masterkill, du hast dich bisher hier aber auch nicht einwandfrei kompetent gezeigt (siehe hier), nicht nur deswegen halte ich diese hybris für etwas fehl am platze.
gruß
Diese Art: `Du hast doch mal´ und `Darf ich dich jetzt mal hiermit ( …) vorführen` und `Damit habe ich dich für alle Zeiten hier als inkompetent zur allgemeinen Meinungsäußerung gebranntmarkt. Drum rede besser nicht mit.´
Was glaubst du, olzbnjjn, hast du damit erreicht?
Dich als kompetent, fair, glaubwürdig geoutet?